Forum durchsuchen

Wer kennt sich aus: Lolita Lempicka Minuit

Wer kennt sich aus: Lolita Lempicka Minuit vor 9 Jahren
Liebe Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen?

Es gibt ja diese jährlichen limited Editions vom Lolita Lempicka Eau Premiere, Minuit oder Midnight.

Ist das immer der gleiche Duft im limited Flakon oder ist der Duft auch jedes Jahr etwas anders?

Meine Schwester hat so einen vor Jahren, von mir geschenkt bekommen und wünscht sich den Gleichen wieder.

Jetzt hatte der so schwarze Blätter am Sprühkopf und den gibt es nicht mehr.

Ich habe jetzt drei Varianten zu erschwinglichem Preis gefunden. 2012, 2013 und den Minuit Sonne 2014.

Welchen würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank, ich freue mich auf Antwort
vor 9 Jahren
Der aktuelle Minuit Sonne ist OK.Kannst ruhig zuschnappen.
Von so viellen Midnight/Minuit, habe ich immer versucht alle zum mindest zu testen, und leider war der schwarze mit Blätter, extra fein... schön war auch "Lolita Lempicka Eau de Minuit / Midnight Fragrance (2009)" sehr schön, aber nicht besonnders lananhaltend, und die "Lolita Lempicka Eau de Minuit / Midnight Fragrance (2013)" - zu lakritzig und nicht ähnlich mit dem schwarzen was sie gerne hätte.
Die sind ein mal anders, ein mal gleich aber wie die "Lolita Lempicka Eau de Minuit / Midnight Fragrance (2011)" ist jetzt leider keine... hoffen, es kommt wieder.
Zuletzt bearbeitet von Evita am 13.12.2014, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Danke Evita,
Ich vertraue deinem Urteil und habe den Midnight Sonne jetzt bestellt. Versuch macht klug Very Happy
vor 9 Jahren
Lieber Lejuli,

die einzelnen Midnight Fragrances unterscheiden sich nur geringfügig voneinander. Mit einer Ausnahme: der von 2010 war allerdings ziemlich anders und ich habe ihn umgehend wieder zurückgeschickt, denn ich fand ihn einfach nur grauenhaft. Am besten ist der von 2009, wobei er sich auch nur in Nuancen von den anderen unterscheidet. Minuit Sonne ist sehr lecker, Deine Schwester wird sich freuen und kann sich glücklich schätzen, so einen tollen Bruder zu haben! Very Happy

VLG von Lilaea
Hallo Leluji, vor 9 Jahren
Schreibe uns, ob es ein Treffer war!
LG Eva
vor 9 Jahren
Evita:
Der aktuelle Minuit Sonne ist OK.Kannst ruhig zuschnappen.
Von so viellen Midnight/Minuit, habe ich immer versucht alle zum mindest zu testen, und leider war der schwarze mit Blätter, extra fein... schön war auch "Lolita Lempicka Eau de Minuit / Midnight Fragrance (2009)" sehr schön, aber nicht besonnders lananhaltend, und die "Lolita Lempicka Eau de Minuit / Midnight Fragrance (2013)" - zu lakritzig und nicht ähnlich mit dem schwarzen was sie gerne hätte.
Die sind ein mal anders, ein mal gleich aber wie die "Lolita Lempicka Eau de Minuit / Midnight Fragrance (2011)" ist jetzt leider keine... hoffen, es kommt wieder.

Der 2009er (wie alle anderen auch) - hält auf Textilien tagelang bei mir! Den 2013er kenne ich garnicht. Vielleicht war´s derselbe schreckliche Stoff wie 2010???

Ja, Lejuli: lass´ uns wissen, was das Schwesterlein sagt! Smile
vor 9 Jahren
Heute ist er angekommen und ich habe erstmal spioniert Embarassed

Meine Schwester wird es mir verzeihen, denn bei Nichtgefallen müsste ich ihn ja jetzt zurück schicken und mir hat es ja doch Sorge bereitet, dass 2010 so schrecklich gewesen sein soll.

Ich finde den Flakon schon mal kitschig schön, außer dass ich die Finger erst mall voll Glitzer hatte.

Den Duft finde ich sehr schön, irgendwie duftet er nach Waldmeisterbrause, oder spinne ich jetzt.
Der wird meiner kleinen Schwester bestimmt gefallen. Ich hoffe, sie freut sich.
Danke für die nette Einkaufsberatung Very Happy
vor 9 Jahren
Na das ist doch toll. Ich hab den 2013er und den Sonne und beide sind toll. Aber der Sonne ist noch etwas außergewöhnlicher und freundlicher. Eine gute Wahl. Very Happy
vor 9 Jahren
Die Sonne war ein Volltreffer, der Flakon sieht ja schon schön aus und der Duft hat alle überzeugt. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Danke fürs Mut machen, sonst hätte ich mich nicht blind getraut.
vor 9 Jahren
Danke für Rückmeldung!
Thema kann hilfreich sein für alle, die Midnight Lolita lieben.
vor 9 Jahren
Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wer kennt sich aus: Lolita Lempicka Minuit
Gehe zu