Forum durchsuchen

Ich bräuchte eure Hilfe

Ich bräuchte eure Hilfe vor 9 Jahren
Hallo,

ich habe die letzten 20 Jahre Calvin Klein Eternity getragen ... es gibt in meinem umfeld viele die den duft mit mir asoziieren ... ich rieche ihn gar nicht mehr ... seit jahren nicht. Also ich sprühe und sprühe aber kann ihn nicht wahrnehmen ... ich würde gerne einen neuen ikonischen duft für mich finden ... jedoch hab ich weder das know how noch die zeit mich stundenlang in die diversesten läden zu stellen und nach 5 minuten aufzugeben weil ich nichts mehr riechen kann.

vielleicht könnt ihr mir da helfen ... ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mit eurer erfahrung und nase helfen könnt

danke schon mal fürs lesen ...
noch ne info dazu vor 9 Jahren
ich habe auch das Perfume Chanel Bleu für mich entdeckt ... ist mir aber langsam zu ähnlich und ist schnell weggerochen
vor 9 Jahren
"Burberry for Men"

"Baldessarini"
ok ... noch was vor 9 Jahren
ich habe auch agua di gio (roch immer super an mir) issey miyaki - l'eau d'issey ... die waren auch toll
vor 9 Jahren
Chanel platinum egoiste
vor 9 Jahren
"Platinum Egoiste"
"Escape Men"
vor 9 Jahren
wow das geht aber schnell ... darf ich fragen was diese düfte ausmacht für euch ... und wieso ihr mir diese empfehlt
vor 9 Jahren
Sie könnten deinen Duftvorlieben entsprechen..
vor 9 Jahren
super ... danke .... darf ich noch de dumme frage stellen ...

welche sind meine vorlieben? also ich mein im fachjargon ... die marken die ich gekauft habe kenne ich ja ... gibt es da bestimmte gruppen wo die alle sozusagen zusammen drin stecken?
vor 9 Jahren
Du musst doch selbst wissen, was Deine Vorlieben sind?
Beurteilst Du einen Duft nur nach: mmmmh, riecht der gut oder
schaust du auch, was da alles drin ist?????

Im Eternity ist z. B.:
Kopfnote Lavendel, Mandarine
Herznote Basilikum, Jasmin, Salbei
Basisnote Amber, Rose, Sandelholz
vor 9 Jahren
du wirst es nicht glauben .. aber ich habe keinen dunst was drin ist ... ich weiss was mir nicht passt ... diese orientalischen und stark über maskulinen düfte ... aber ich habe mich überhaupt nicht damit beschäftigt ... und hätte halt gern ansätze wie man meine vorlieben besser beschreiben kann ... denn bist jetzt kann ich ja nur die marken als referenzpunkt weitergeben
vor 9 Jahren
Hm, schwierig.
Am besten du sagst dann der Parfumtante, wie du es magst. Entweder frisch, aquatisch oder grün, markant oder was auch immer.
vor 9 Jahren
alles klar gspusi ... danke dir ... und vielleicht tu ich das auch ... ich möchte es mal mit dieser methode ausprobieren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich bräuchte eure Hilfe
Gehe zu