Lucull
Lucull

Deutschland Deutschland
Lucull
Dabei seit 14.05.2011 - aktiv vor 19 Monaten
12 Follower
504 Auszeichnungen für Kommentare
1 Auszeichnung für Blog
3 Parfums hinzugefügt
12 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 7.0
Old Spice Classic / Old Spice (Cologne) (1990) von Procter & Gamble

Old Spice Classic / Old Spice (Cologne) (1990)„Es war einmal...”
...ein Duft wie ein Versprechen. Exotische Gewürze gemischt mit einer warmen, frischen Brise. Mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst, geschuldet dem angepassten Mainstream. Nunmehr leicht würzige Holzigkeit mit cremiger Frische. Nett, und sicherlich im heutigen...

Vor 5 Jahren
Duft 5.0
Leather Blend von Davidoff

Leather Blend„Verblendetes Leder”
All zu groß waren meine Erwartungen nicht. Und sie wurden nicht enttäuscht. Wie auch mittlerweile bei fast allen anderen geht es hier offensichtlich nur noch um Umsatz und nicht um Originalität oder gar Innovation. Die gleiche muffig-beerige Holznote die mich...

Parfumblog

Vor 7 Jahren

Lucull„Getroffene Hunde”
So ganz allmählich macht sich bei mir der Eindruck breit, das es hier bei Parfumo eine langsam aber stetig anwachsende Zahl von Usern gibt, die absolut keinen Spaß verstehen, wenn man einen vernichtenden, polarisierenden Kommentar über einen ihrer Lieblingsdüfte schreibt.    Mir...

Pinnwand

TurandotTurandot vor 19 Monaten
Hast Du Dich von den "Getroffenen Hunden" wirklich vertreiben lassen? Schade, denn Du hast Parfumo gut getan. So hoffe ich wenigstens, dass es Dir gut geht.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Vielen Dank für Deine nette Rückmeldung zum Enbruns Kommi! Anhand Deiner Sammlung unterstelle ich jetzt einfach mal, dass Du einen breit gefächerten Geschmack hast und Dir daher der Enbruns gefallen könnte!
LG, Mario
ErgreifendErgreifend vor 5 Jahren
Du riechst aber toll! Danke fuer die Blumen,zu meinem Kommentar :) glg
Taurus1967Taurus1967 vor 5 Jahren
So - Fehler ist mittlerweile korrigiert. Zudem: die US-Speedmetal-Band nennen sich Halloween, die aus Deutschland Helloween - letztere war mir aber eher bekannt ... :-)
Taurus1967Taurus1967 vor 5 Jahren
Ehrlich gesagt, hatte ich auch gedacht, dass die aus Deutschland kämen ... bei Wikipedia stand "amerikanisch" ... auf nichts ist mehr Verlass :-(
JensemannJensemann vor 5 Jahren
Jau, konntest du! ;-)
MrWhiteMrWhite vor 5 Jahren
Ausnahmen bestätigen die Regel, das ist eine gute Einstellung, die ich auch teile. Nur gibt es so viel teures Zeugs, und wenn nur 10% davon gut ist, dann wird es schon teuer :-)
JetonToniJetonToni vor 5 Jahren
Hallo Lucull :)! Vielen lieben Dank für den Pokal zum Shalimarbericht! Ja Shalimar ist wirklich magisch und verführerisch und ich gebe mir bei jedem Kommentar den ich verfasse, viel Mühe dabei :) Liebe Grüße Jeton!
PlutoPluto vor 5 Jahren
Danke für Deine Worte zu Jaipur Homme. Zimt etwas stärker würde mir gefallen, aber Kardamom geht schon mal daneben, da ist die neue Version wohl ganz gut für mich.
KatnissKatniss vor 5 Jahren
Gerne:-) wobei ich nicht weis, ob das so wirklich stimmt. Hier im Forum spricht man davon dass er komplett wegfällt und sein Nachfolger Shalimar Souffle de Vanille sein wird.
Am besten Du kaufst Deiner Frau noch ein par Flakons solange er noch zu kaufen ist :-)
LG Kat