Lucull
Luculls Blog
vor 12 Jahren - 09.05.2012
21 1

Getroffene Hunde

So ganz allmählich macht sich bei mir der Eindruck breit, das es hier bei Parfumo eine langsam aber stetig anwachsende Zahl von Usern gibt, die absolut keinen Spaß verstehen, wenn man einen vernichtenden, polarisierenden Kommentar über einen ihrer Lieblingsdüfte schreibt. 

 

Mir persönlich ist es, offen gesagt, schnurz ob jemand "meinen" Duft anbetet, liebt, kritisch kommentiert oder in der Luft zerreißt, solange es unterhaltsam und für mich nachvollziebar geschieht und niemand persönlich, dh. mit Namen verspottet wird.

 

Für manche mag Duft  xy wie Ambrosia erscheinen, für mich dagegen nach abgestandenem Gurkenwasser müffeln. Es soll, darf und kann nicht jedem alles gleich gut gefallen. Mir gefallen auch nicht alle Kommentare, die es sich zur Aufgabe machen, einen Duft kommentartechnisch hinzurichten. Mir ist es aber um der Vielfalt und Meinungsfreiheit willen lieber, als wenn wir hier so etwas wie eine Kommentarpolizei bekommen. Einen geschmacklichen Überwachungsstaat...

 

Ich wünsche allen One Million, Le Male und XS Liebhabern noch einen angenehmen und entspannten Abend.

21 Antworten