Forum durchsuchen

Fastenzeit - verschenke Au Masculin sowie Body Kouros *Fin*

26 - 37 von 37
vor 9 Jahren
Hallo würde mich auch sehr für Body Kouros interessieren. Bin recht neu hier bei Parfumo und habe bereits eine kleine Sammlung aufgebaut die sehr in die süße Richtung geht Smile Gerade die Kommentare zu BodyKouros haben schon sehr mein interesse an dem Duft geweckt. Er soll ja geradezu aphrodisierend auf das andere Geschlecht wirken. Leider konnte ich ihn bisher nicht testen und bei Blindkäufen bin ich Leider schon öfter reingefallen deswegen wäre es richtig cool ihn zu bekommen. Bin auch gespannt ihn mit seinem "Bruder" Kouros zu vergleichen, der ja schon sehr polarisierend ist Wink. Auch mein bisheriger Lieblingsduft La Nuit de L´Homme stammt von Yves Saint Laurent denke also das dieser hier auch sehr gut zu mir passen könnte. Mal kucken ob ich dann auch eine Sucht entwickel wie es in einigen Kommentaren zu lesen ist Wink Also würde mich freuen Body Kouros in meine Sammlung aufzunehmen und ihn mit viel Liebe zu tragen:) Ansonsten noch eine schöne närrische Zeit Very Happy
vor 9 Jahren
Erstmal herzlichen Dank für diese tolle Aktion!

Ich würde den "Au Masculin" liebend gern ins Bad stellen, weil dann gleich zwei Menschen was davon haben:

Mein Schatz bekäme einen tollen neuen Duft (ich bin nämlich erst seit Ende Jahr bei Parfumo und möchte ihn nun ebenfalls für Düfte begeistern).

...und ich könnte den wunderschönen Flakon anschauen (und natürlich gelegentlich an meinem Freund schnuppern Wink ).
Au Masculin vor 9 Jahren
Hey,

ich finde die Aktion zeugt von großem Demut! Daher gebührt dir schon großer Applaus und ein Dankeschön!

Ich wünsche mir das Au Masculin, da ich vorgestern noch eine neue Vanille-Bodylotion eingekauft habe. Die Lotion mit der vanilligen Basisnote in der Kombi wäre das sicherlich ein tolles Paket, das bei mir, aber auch bei meiner Umwelt einen tollen Eindruck hinterlassen sollte.

Würde es natürlich auch abholen, um es dir leichter zu machen!

Schönen Abend noch und bis bald =)
vor 9 Jahren
Hui, schonmal danke schön, dass du diese Aktion gestartet hast!

Interessieren würden mich eigentlich beide, aber ich setze mein Kreuz klar bei Au Masculin, da ich den schon lange lange testen wollte, vorort aber nirgends finde. Als ich virtuell über den Duft gestolpert bin (damals war ich noch nur auf Fragrantica unterwegs) hatte mich vor allem die Note 'Lakritz/Süßholz' darauf aufmerksam gemacht (die hier nicht gelistet ist), die typische Kombination mit Anis, die untypische Note Efeu und die noch untypischere Kombination mit gourmandischen Noten/Akkorden wie Vanille, Rum, Praliné und Tonka aber auch kontrastierenden krautigen Noten wie Wermut/Artemisia und die für das männliche Gerüst sorgenden Holznoten ließ mich dann umso mehr aufhorchen.
Da es aber viele, viele, viele, viele Düfte hier nicht zu testen gibt und meine potenzielle Blindbyeliste entsprechend lang ist, bin ich noch nicht dazu gekommen, mich diesem Schätzchen zu widmen.

(verzeih den langen Text, du hast sicher genug zu lesen ^^)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 15.02.2015, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Als Nordlicht fehlt mir irgendwie das jecke Gen... Fasten ist wiederum überregional, macht einem Genussmenschen wie mir aber keinen Spaß - aber der "Au Masculin" reizt mich sehr!
Vielleicht löst der ein jeckes Fasten bei mir aus Wink
vor 9 Jahren
Ich liebe Marzipan daher kommt Au Masculin nur in frage
vor 9 Jahren
Würde mich für "Au Masculin" anmelden, über den hab ich schon einiges gelesen hatte ihn allerdings noch nicht vor der Nase. Tolle Aktion!
vor 9 Jahren
Ich meld mich auch für "Body Kouros" ....weil bei mir so langsam aber sicher ein neuer Signatureduft her muss und Body Kouros klingt soooooo vielversprechend.
vor 9 Jahren
Was für eine tolle aktion! Die Wahl fällt schwer, aber ich möchte mich für au masculin anmelden, weil der mich seit beginn meiner parfumozeit reizt
vor 9 Jahren
Bin erstaunt wieviel Interesse besteht und freue mich über die vielen Antworten.
Musste manchmal sehr schmunzeln und halte eigentlich jeden für zur Adoption qualifiziert. Danke.
Werde heute mal schauen, wo ich so einen großen Lostopf herbekomme und melde mich dann per Nachricht bei den Gewinnern.

Ach ja, kann da zu hier, ne... Very Happy
vor 9 Jahren
Hey Santalum,

ich würde gerne Body Kouros in meine noch kleine unerfahren Sammlung mit aufnhemen. Da ich sich mir nun die Patchouli Duftwelt erschlossen hat möchte ich meinen Fokus nun weiterschwenken und habe in einigen Abfüllungen u.a. Rochas man gemerkt, dass mir süßere Dufte unheimlich gut tun sowie mir den Start in den Tag „versüssen“. Aus diesem Grund ist Body K auf meiner Wunschliste.

Ich hoffe Dein Duft sagt mir zu. Sollte dies der Fall sein werde ich es, Deinem Vorbild nachtun und 3 Abfüllunge nach Wahl ebenfalls verschenken. Somit hoffe ich eine von Dir gestartete „Verschenk-ich tue –dir-was-Gutes-Aktion“ weiter fortführen zu können.
Lg Flo
vor 9 Jahren
Hey, geile Aktion! Da ich's nicht so mit Fasten habe, darf mein Duftschrank ruhig fetter werden. Ein Kumpel hat mir letztens Body Kouros empfohlen, sei angeblich der perfekte Duft für mich, also ich bin dabei!
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Fastenzeit - verschenke Au Masculin sowie Body Kouros *Fin*
Gehe zu