Forum durchsuchen

Suche Parfum wie "Pink Sands" von Yankee Candle

Suche Parfum wie "Pink Sands" von Yankee Candle vor 9 Jahren
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Mein absoluter Lieblingsduft ist Pink Sands von Yankee Candle. Leider gibt es diesen nur als Kerze bzw. Raumduft. Jetzt suche ich aber einen der so ähnlich duftet, den ich als Parfum tragen kann. Gerade jetzt wo der Frühling/Sommer kommt suche ich nach was leichterem.

Leider hab ich nicht viel, außer die offizielle Beschreibung des Duftes:

"Wie Urlaub auf einer exotischen Insel... mit einer wundervollen Mischung aus reinem Zitrus, duftenden Blumen und würziger Vanille."

Duftststoffe: süße Blumen, Vanille, Zitrus

Da ich kein sonderlicher Zitrusdüfte-Fan bin und ich auch der Meinung bin dass der Duft keine besonders hervorstechende Zitrusnote hat, kann man das auch gerne ignorieren Wink

Meiner Meinung nach riecht der Duft süß und frisch zugleich. Ein bisschen schwer zu beschreiben, aber vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere und vielleicht auch ein Parfum welches so ähnlich duftet Very Happy

LG
vor 9 Jahren
Das ist es, was du brauchst CoolLaughing

"Les Royales Exclusives - Sublime Vanille"
vor 9 Jahren
Oh der hört sich ja schonmal interessant an - und so gut bewertet Very Happy
Kommt auf die Liste. Danke!
vor 9 Jahren
Das ist schwer.
Ich finde das Pink Sands sehr nach Melonen riecht. Süße gezuckerte Melonen mit frischen Blumen, gar nicht so sehr nach Vanille, nur ganz sanft.

Vielleicht:
Island Fantasy von Britney Spears
vor 9 Jahren
Echt? Melone? Muss ich mal drauf achten...
Aber hmm... ob ich ein Parfum von Britney tragen würde? (Ich hasse sie Laughing )
Trotzdem danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfum wie "Pink Sands" von Yankee Candle
Gehe zu