Forum durchsuchen

Body Kouros Reformulierung Unterschied

Body Kouros Reformulierung Unterschied vor 9 Jahren
Hey Leute,
Ich wollte mir in nächster Zeit Body Kouros zu legen. Jetzt kann ich zwischen der alten und neuen( Flakon sieht aus wie vom originalen Kouros ) Version entscheiden.
Unterscheiden sich die Versionen vom Geruch, Haltbarkeit, Sillage oder ähnlichem ? Crying or Very sad
Danke schon mal Very Happy
vor 9 Jahren
Ich kenne nur die neue Version und es war klar das ich mich hier gleich einmische weil das ja bei mir auf Platz 2 in der Beliebtheitsscala steht. Also Haltbarkeit ist OK , aber man sollte schon Großzügig damit sein. Da der Duft aus meiner Sicht eh nicht besser sein kann als er ist, ist es schon Ok die neue Version zu kaufen. Mich zum Beispiel interessiert es absolut nicht wie die alte Version war und gerochen hat weil die neue die ich kenne ja perfekt ist. Besser geht es eh nicht.
vor 9 Jahren
Ich habe beide. Die alte ist definitiv ausdauernder und die Sillage ist auch besser (meinen zumindest meine Kollegen). Auch kommt der Eukalyptus viel eher zur Geltung als in der neuen Version. Aber, wie immer: alles subjektiv.
vor 9 Jahren
Interessant . Wie kommt man den an die alte version ran ?
vor 9 Jahren
Nasengourmet:
Interessant . Wie kommt man den an die alte version ran ?

Keine Ahnung, weiß auch nicht mehr, wo ich sie damals gekauft habe.
vor 9 Jahren
Woher das wissen über die reformulierung?
vor 9 Jahren
das habe ich im Netz Gefunden... Wink

Body Kouros has gone throught 3 reformulations.

First formulation ( original):
2000-2008
Strong, musky, smoky sweet incense, it smells like
Nag Champa in the drydown
Sillage: 8-10 hours
Longevity : 12 hours

2009-2011 (2nd formulation)
L'Oreal takes over YSL fragrances, the bottles are the same but the fragrance have much less incense and its more of a sweet cotton candy scent.
Sillage: 2-3 hours
Longevity: 5-6 hours

2012- now ( latest)
L'Oreal changes the bottle and the fragrance is much more synthetic, with a sickly powdery drydown.
Sillage: 2-3 hours
Longevity: 3-5 hours
vor 9 Jahren
Wie kann ich die neue und alte Version unterscheiden? Oder sind die Flakons komplett identisch?
Beim normalen Kouros sieht man es ja gleich......
vor 9 Jahren
Geh mal auf die Detailseite von "Body Kouros" und scrolle ganz nach unten. Dort findest du Bilder aus der Community. Die Bilder von Magdulenka, Michael, Miaw und Epidermes zeigen den alten Flakon, die übrigen den neuen.
vor 9 Jahren
der Flakon Verschluß ist bei den älteren Versionen geschlossen, bei dem neuen wie bei Kouros Original mit Sprühknopf in der Mitte...

LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Body Kouros Reformulierung Unterschied
Gehe zu