Forum durchsuchen

Suche Givenchy Insense

Suche Givenchy Insense vor 13 Jahren
Gibt es diesen Klassiker eigentlich noch zu erwerben, egal wo? Vielleicht hat jmd. eine Flasche und möchte sie nur noch loswerden?! Ich hab schon bei dem Online Shop beim Türkisen geschaut, dort ist er auch vergriffen...

Vielleicht hat noch jmd. einen Tipp?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus Wink
vor 13 Jahren
Hab den auf dem Schwarzmarkt, in der Nähe der deutsch-polnischen Grenze gesehen..Very Happy
vor 13 Jahren
LosPepes:
Hab den auf dem Schwarzmarkt, in der Nähe der deutsch-polnischen Grenze gesehen..Very Happy

Guter Tipp Very Happy
vor 13 Jahren
Beim englischen Ebay habe ich den Insense kürzlich gefunden:
cgi.ebay.co.uk/GIVENCHY-INSENSE-MEN-EDT-100ml- GV15-/260779737400?pt=UK_Health_Beauty_Fragran ces_Men_s_Fragrances_Aftershave_PP&hash=item3c b7af0138
Ist aber wahrscheinlich eine Testerflasche - falls Dich das nicht stört ist der Preis schon OK
vor 13 Jahren
Bei Ebay USA kannst du diesen Duft bekommen. Haben ganz viele davon. Sind aber nicht so günstig da, kosten so um die 90 $. Kannst ja mal schauen. Gruß, Michael.
vor 13 Jahren
Ghislaine:
Beim englischen Ebay habe ich den Insense kürzlich gefunden:
cgi.ebay.co.uk/GIVENCHY-INSENSE-MEN-EDT-100ml- GV15-/260779737400?pt=UK_Health_Beauty_Fragran ces_Men_s_Fragrances_Aftershave_PP&hash=item3c b7af0138
Ist aber wahrscheinlich eine Testerflasche - falls Dich das nicht stört ist der Preis schon OK

Jap ist ein Tester. Ich hab schon im Douggi Onlineshop geschaut, aber da ist er leider ausverkauft. Schade um den Duft, der ist wirklich ein genialer! Ich werde mich umhorchen und danach suchen Wink Aber danke Leute für die Tipps Wink
vor 13 Jahren
Offuziell gibt es den schon lang nicht mehr, sonst hätte ich mir den auch schon längst wieder gekauft. Wink
vor 13 Jahren
Ich habe den Duft vor gut einem Jahr auf Ebay gekauft. Er war einwandfrei, keine Spur von gekippt.

Aber das Risiko besteht. Ein auf Ebay gekaufter Paco Rabanne Tenere war das reine Desaster.

Der Versuch lohnt sich. Der Duft ist sehr speziell aber tragbar. Entfernt erinnert er mich an L'Artisans Timbuktu.
vor 13 Jahren
Genau davor habe ich Angst bei einem Tester, dass er möglicherweise gekippt sein könnte...Man, dieser Duft ist einfach wunderbar und ich möchte ihn nicht missen. Wenn jmd. noch einen Tipp hat, außer Tester, oder wenn jmd. seinen loswerden möchte, dann immer bescheid geben Wink
vor 13 Jahren
Friendchild:
Genau davor habe ich Angst bei einem Tester, dass er möglicherweise gekippt sein könnte...Man, dieser Duft ist einfach wunderbar und ich möchte ihn nicht missen. Wenn jmd. noch einen Tipp hat, außer Tester, oder wenn jmd. seinen loswerden möchte, dann immer bescheid geben Wink

Habe 2 Tester aus UK ersteigert, beide OK. Habe einige Tester in meine Sammlung, Ausfallquote 0%. Wenn du neu und nicht-Tester suchst ... Pech gehabt, da ist nix aufm Markt. Angebrochen gibt es, aber teuer; Tester sind in der UK Bucht leicht zu haben. Warum werden die dort angeboten? Neuer Flakon wird eingeführt >- Tester mit altem Flakon wird geckickt.

ICH VERSTEHE DIESEN TESTER-HASS NICHT, ES ENTBEHRT JEGLISCHE GRUNDLAGE.
vor 13 Jahren
Sillage:
Friendchild:
Genau davor habe ich Angst bei einem Tester, dass er möglicherweise gekippt sein könnte...Man, dieser Duft ist einfach wunderbar und ich möchte ihn nicht missen. Wenn jmd. noch einen Tipp hat, außer Tester, oder wenn jmd. seinen loswerden möchte, dann immer bescheid geben Wink

Habe 2 Tester aus UK ersteigert, beide OK. Habe einige Tester in meine Sammlung, Ausfallquote 0%. Wenn du neu und nicht-Tester suchst ... Pech gehabt, da ist nix aufm Markt. Angebrochen gibt es, aber teuer; Tester sind in der UK Bucht leicht zu haben. Warum werden die dort angeboten? Neuer Flakon wird eingeführt >- Tester mit altem Flakon wird geckickt.

ICH VERSTEHE DIESEN TESTER-HASS NICHT, ES ENTBEHRT JEGLISCHE GRUNDLAGE.

Ich hab gar keine Angst vor Testern, besitze selber ein paar, nur das Problem bei diesem ist ja, dass er schon ziemlich alt ist und ich nicht weiß ob er nicht vielleicht gekippt wär...

Ansonsten finde ich Tester super Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Suche Givenchy Insense
Gehe zu