Forum durchsuchen

Mal wieder ein ALzD / Essenza Nobile Treffen?

Mal wieder ein ALzD / Essenza Nobile Treffen? vor 9 Jahren
Aloha,

wollte mal fragen wann denn wieder ein Treffen mit Besuch bei ALzD und der Kurfürsten-Parfümerie statt findet? War in beiden immer noch nicht Smile
War ich schon am planen... vor 9 Jahren
...aber auf meine alljährliche Anfrage bei ALzD habe ich erfahren, dass sie innerhalb Bruchsals umziehen. Wann ist noch nicht sicher und sie vergeben daher momentan keine Termine. (auch nicht für Sommer)

Also abwarten. Sobald ich mehr weiß, eröffne ich einen Thread.
Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 25.02.2015, 12:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Oh, danke!
vor 9 Jahren
Hui, dann hoffe ich, dass die 'öffentlich zugänglichen' Bereiche dann etwas größer sein werden ^^
Danke für die Info
vor 9 Jahren
Hi,

wäre sehr gerne mal dabei bei einem Treffen!

Bzgl. Umzug: Ich habe heute dort angerufen und einen Termin für Ende Mai bekommen. Shocked

LG!
vor 9 Jahren
Habe gerade nochmals mit AlzD telefoniert. Für Gruppen werden momentan KEINE Termine vergeben, nur für Einzelpersonen.

In zwei Wochen weiß ich voraussichtlich mehr.
vor 9 Jahren
Morgaina:
Habe gerade nochmals mit AlzD telefoniert. Für Gruppen werden momentan KEINE Termine vergeben, nur für Einzelpersonen.

In zwei Wochen weiß ich voraussichtlich mehr.

Schade Crying or Very sadCrying or Very sad ... liegt das am Umzug oder haben wir beim letzten Besuch nicht genug gekauft Rolling EyesRolling Eyes
vor 9 Jahren
CoolLaughing DAS liegt nur am Umzug, keine Sorge.
vor 9 Jahren
Aber ich will da auch mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unbedingt und überhaupt
Letzte Mail von ALzD: erst im 2. Halbjahr Besuch möglich vor 9 Jahren
Hallo,

habe diese Woche auf meine erneute Nachfrage von der Leiterin eine Mail bekommen, dass Gruppenbesuche erst im 2. Halbjahr möglich sind. Wegen Umzugsvorbereitungen leider nicht früher, was sicher jeder verstehen kann, der schon mal mit seiner Firma umgezogen ist.

Wenn der Umzugstermin feststeht, wird auf der AlzD- Homepage darauf hingewiesen werden.

Wenn ich mehr weiss, melde ich mich hier.
vor 9 Jahren
Ist zwar schade, dass es erst so spät klappt, aber ganz egal - ich muss da auch mit !! Wink
vor 9 Jahren
ich komme auch. bitte an mich denken.
vor 9 Jahren
An dem Treffen bin ich auch sehr interessiert.
vor 9 Jahren
Ich wäre auch sehr gerne dabei .-))
vor 9 Jahren
Also ....

Die Wuchsa-Truppe ist umgezogen! Raus aus Bruchsal-City

Hat eine neue Anschrift - nun im Randbezirk:

Zeiloch 9, 76646 Bruchsal

scheinbar ein "Gebäude-Schnäppchen" dieses Zeiloch 9 >>>>einzelhandelsobjekte.com/zwangsversteigerungen /anzeige/zwangsversteigerung-Betriebsgeb%C3%A4 ude.44618/
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Mal wieder ein ALzD / Essenza Nobile Treffen?
Gehe zu