Forum durchsuchen

Iparfumerie Preise

Iparfumerie Preise vor 9 Jahren
Hallo zusammen,

ich überlege seit einer Weile 2 Montale Sharings zu starten, wollte über Iparfumerie bestellen.

Nun gabs ja zum einen die Diskussion, welche Versionen die da vertreiben, aber mich wundern auch die Preise.

Zum einen schwanken die ziemlich, Aoud Sliver zum Beispiel, den ich bestellen wollte, ist mal mit 53 drin, nun aber wieder für 70, der andere Royal Aoud, kostet wechseln mal 85, mal 69.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Sollte man die einfach mal anschreiben oder muss man Glück haben mit dem Zeitpunkt?

Danke für jede Rückmeldung!
vor 9 Jahren
Zur iparfumerie gibt es bereits eine (fast endlos lange) Diskussion. Vielleicht hilft dir das ja weiter ...

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=6487
vor 9 Jahren
Solche Preisschwankungen hast du bei Amazon innerhalb eines Tages manchmal noch viel extremer, wobei nicht immer ein schwankender Einkaufspreis Hintergrund wäre. Die Sendung Markt vom NDR hat dazu mal einen Beitrag gebracht.
Da steckt mittlerweile sogar Marketing und Psychologie hinter.

Guck doch einfach, wann es am günstigsten ist, und kaufe halt dann. Anschreiben wird sich wohl nicht lohnen. Die werden dir kaum ihre Strategien offen legen.
vor 9 Jahren
Das mit dem Marketing kann ich ja nachvollziehen, mir würde ja reichen, wenn ich einen einfach "buchen" kann, dann warten bis der andere Preis passt, und dann den anderen bestellen.

Hab nur keine Lust, das zu stückeln oder mehrere Sendungen draus zu machen.

Danke für den Link.
vor 9 Jahren
Das gehört wohl auch mit zur Preis-/Angebotspolitik. Ein paar Lockangebote, und dann kauft man was anderes noch mit, auch wenn es das eventuell woanders günstiger gibt. Läuft genauso mit den Preisen im Supermarkt.
vor 9 Jahren
Und da fall ich genauso drauf rein Wink
vor 9 Jahren
Du kannst Dir aber den einen Duft in den Warenkoerb legen und warten, bis der andere auch einen guten Preis hat, aus mir nicht näher bekannten Gründen wird der Preis im Warenkorb nicht geändert.
War zumindest bei mir so.
vor 9 Jahren
Laurel:
Zur iparfumerie gibt es bereits eine (fast endlos lange) Diskussion. Vielleicht hilft dir das ja weiter ...

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=6487

Exclamation
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Iparfumerie Preise
Gehe zu