Forum durchsuchen

Versand von Braunglasflaschen in Umschlag oder Karton?

Versand von Braunglasflaschen in Umschlag oder Karton? vor 9 Jahren
Wie sind die Erfahrungen beim Versand von Braunglasflaschen mit Zerstäuberaufsatz? Also entweder in Luftpolstertaschen oder in Maxibriefkartons? Taschen erfordern kein Füllmaterial und passen eher in Briefkästen, Kartons sollten stabiler sein aber erfordern ne Menge Füllmaterial.
vor 9 Jahren
Die Aufsaetze halten meines Erachtens nach keine Stoesse aus, daher wuerde ich diese in Kartons versenden.
vor 9 Jahren
Der Versand in Luftpolstertaschen ist möglich:
Die Braunglasflasche mit Zerstäuber zusätzlich in Luftpolsterfolie verpacken. Denn Zerstäuberdeckel ggf. mit Tesa-Film fixieren.
vor 9 Jahren
Da ich meine Apos immer mit Tropferdeckel bestellt hatte, habe ich bisher immer den TropferApo und den Sprühkopf separat dick in Luftpolsterfolie eingepackt und dann entweder in einen Umschlag oder Karton,
vor 9 Jahren
Ob da nun ein Zerstäuberaufsatz drauf ist, ist glaube ich ziemlich egal. Es gibt auch Kartons für Maxibriefe, die nicht viel Füllmaterial brauchen.

Ich glaube ich habe durchaus auch schon Apo`s in normalen Umschlägen bekommen, bisher immer unversehrt. Um den Kunststoff-Zerstäuberaufsatz würde ich mir die geringsten Sorgen machen. Wenn, dann bricht das Glas, der Zerstäuberaufsatz sicher nicht.

Fazit: Karton ist sicherer, Tasche geht auch. Und der Zerstäuberaufsatz sollte keinen Unterschied machen.
vor 9 Jahren
Der Zerstäuberaufsatz zerbricht nicht, wohl aber die Kunststoffkappe des Zerstäubers. Ist mir schon zwei Mal passiert - und nicht mal beim Versenden, da wird das Fläschchen zusätzlich abgepolstert, sondern zu Hause.
vor 9 Jahren
Bei einem meiner Sharings hab ich etwa 20 Luftpolstertaschen mit Apos versandt, zwar nur mit Tropfeinsatz aber es ist alles heil angekommen.
Re: Versand von Braunglasflaschen in Umschlag oder Karton? vor 9 Jahren
Wie sind die Erfahrungen beim Versand von Braunglasflaschen mit Zerstäuberaufsatz? Also entweder in Luftpolstertaschen oder in Maxibriefkartons? Taschen erfordern kein Füllmaterial und passen eher in Briefkästen, Kartons sollten stabiler sein aber erfordern ne Menge Füllmaterial.[
Luftpolstertaschen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Versand von Braunglasflaschen in Umschlag oder Karton?
Gehe zu