Forum durchsuchen

[ARCHIV] "The Scent" von Boss

[ARCHIV] "The Scent" von Boss vor 9 Jahren
Hallo,

wie vielleicht schon bekannt, hat Boss einen neuen Duft mit dem simplen Namen "The Scent" herausgebracht. Die Duftpyramide klingt seltsam, interessiert mich aber genau hierwegen. Der Duft wird derzeit noch nicht in Deutschland verkauft.

Da ich am kommenden Montag (27. Juli) bis einschließlich 8. August in den Urlaub fliege und "The Scent" bereits jetzt im Heinemann Duty Free-Shop vorrätig sein soll (siehe www.heinemann-dutyfree.com/frankfurt_de/boss/b oss-the-scent/boss-boss-the-scent-eau-de-toile tte-100-ml-100ml.html), nehme ich gerne dort einen Flakon mit, um ihn dann (bzw nach meiner Rückkehr) mit euch zu teilen.

10 ml kommen insgesamt auf 8,- Euro. Hiervon entfallen 7,50 Euro auf den Duft selbst und 50 cent auf den Taschenzerstäuber. Hinzu kommen in jedem Fall dann noch einmal 20 cent für die Luftpolstertasche und die Versandkosten, die bis zu 40 ml 1,45 Euro betragen und über 40 ml 2,40 Euro. Nimmt jemand also 10 ml ab, beträgt der Preis hierfür 9,65 Euro, bei 20 ml beträgt der Preis 17,65 Euro etc. etc.

Bitte tragt euch in die nachstehende Liste ein, aber nur dann, wenn ihr (a) so lange warten könnt, bis ich wieder daheim bin und (b) ihr absolut sicher seid, dass ihr dabeibleiben wollt und auch zahlen könnt. Ich habe auf Parfumo da schon einige komische Erfahrungen machen müssen. Zahlen müsst ihr natürlich erst dann, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurückkehre.

Aber genug des Vorgeplänkels. Fangen wir mal an ...

Showdown 30 ml (70 ml übrig)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 20.08.2015, 16:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Showdown 30 ml (70 ml übrig)
Pepper81 10ml (Rest 60ml)
vor 9 Jahren
Showdown 30 ml (70 ml übrig)
Pepper81 10ml (Rest 60ml)
Verbaplex 40ml (Rest 20ml)
vor 9 Jahren
Showdown 30 ml (70 ml übrig)
Pepper81 10ml (Rest 60ml)
Verbaplex 40ml (Rest 20ml)
vandyke 10 ml (Rest 10 ml)
vor 9 Jahren
Showdown 30 ml (70 ml übrig)
Pepper81 10ml (Rest 60ml)
Verbaplex 40ml (Rest 20ml)
vandyke 10 ml (Rest 10 ml)
Kds 10 ml (Rest 0 ml) + Versand nach Österreich
vor 9 Jahren
Hallo,

euch allen vielen Dank fürs Eintragen. Ich werde den Duft dann (Verfügbarkeit vorausgesetzt) am Montag im Duty Free mitnehmen und euch dann nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub (s.o.) kontaktieren.

VG
Andreas
vor 9 Jahren
Bin aus dem Urlaub zurück, danke für eure Geduld. Ihr habt alle Post ...
vor 9 Jahren
Alle Abfüllungen wurden versendet. Bitte schließen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv [ARCHIV] "The Scent" von Boss
Gehe zu