Forum durchsuchen

Verlosung Herren-Duft-Paket

Verlosung Herren-Duft-Paket vor 9 Jahren
Ich habe ein kleines Herren Duft Paket zusammengestellt, welches ich gerne Verlosen möchte.

Im Paket sind folgende Düfte in Original Flakons mit verschiedenen Füllstanden - noch ausreichend zum mehrmaligen benutzen Wink) enthalten:

"Mexx Black Man"
"Life by Esprit Men"
"Quantum"

Zu diesem Paket packe ich noch ein paar feine Überraschung-Proben dazu Smile

Was ihr dafür machen müsst? Schreibt mir einfach was euch hierher zu Parfumo gezogen hat und wie es euch hier gefällt, einfach ein paar Zeilen Smile)

Habe auch noch ein Damen-Duft-Paket was verlost wird, ich bitte euch, nur bei einem dieser beiden Verlosungen teilzunehmen Smile

Der Lostopf wird am 09.08.15 um 18:00 Uhr geschlossen. Viel Glück!
vor 9 Jahren
Also dann mache ich mal den Anfang.

Ich war schon immer ein Parfumjunkie und bin auch den Menschen in meiner Umgebung ziemlich auf den Nerv gegangen. Deswegen habe ich nach einer Community gesucht die ähnlich tickt. Voll und ganz hat mich dann noch diese Riesen Tauschbörse überzeugt. Bei der man Fehlgriffe tauschen kann oder einfach mal einen Duft in 10ml Abfüllungen testen kann bevor man ihn kauft. Zudem finde ich das die Sharings sowie der Souk einem ermöglicht für wenig Geld an Nischendüfte ranzukommen.

Bin auch super zufrieden hier. Die Mitglieder sind alle super freundlich und höflich. Bin auch in anderen Foren unterwegs in denen eine andere Umgangssprache herrscht.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Smile
vor 9 Jahren
Erst einer mitgemacht, hoffe es folgen noch ein paar weitere!
vor 9 Jahren
Hallo zusammen.
Ich bin seit Kurzem Mitglied geworden, weil man hier umfassende Infos in freundlichem Ton erhält.
Ja, ich gebe es zu: ich schaue hier fast täglich rein Very HappyVery HappyVery Happy
vor 9 Jahren
Ich bin Mitglied geworden, um
meine Leidenschaft für Parfüm endlich mal teilen zu können.
Und genau das habe ich erreiche und da bin ich auch extrem froh drüber Smile
vor 9 Jahren
Eine liebe Freundin hatte mir letztes Jahr dieses Forum hier gezeigt, was ich dann ganz toll fand, da ich nicht nur Bewertungen bzw. Kommentare lesen konnte, sondern tatsächlich auch Proben und Abfüllungen kaufen/tauschen konnte.

Da mich das Thema Parfum immer interessiert hatte und meine Begeisterung sich nun weitaus mehr
gesteigert hat, bin ich sehr froh, hier gelandet zu sein.
Außerdem macht es mir wirklich sehr viel Spaß, Kommentare zu verfassen und kanndaher nie genug Düfte
haben Very Happy
vor 9 Jahren
Noch habt ihr die Chance mitzumachen Wink
Morgen Abend wird ausgelost.
vor 9 Jahren
ich habe die angewohnheit, wenn ich anfange mich für etwas zu interessieren, es bis ins detail verstehen zu wollen. vor einigen jahren wollte ich mir eigentlich nur ein parfum kaufen, aber es sollte das beste sein, was es gibt. also habe ich mich hier angemeldet und gelesen, gelesen, gelesen, getestet und abfüllungen bestellt.

"DAS" parfum habe ich leider immer noch nicht gefunden, dafür aber mehrere die nah ran kommen und zu verschiedenen anlässen und stimmungen passen.

nebenbei habe ich hier eine tolle community kennengelernt Wink danke dafür.
vor 9 Jahren
So, das Los wurde gezogen, der Gewinner ist : XtoZ

Mein Glückwunsch Smile Kannst du mir bitte deine Adresse per PN mitteilen, werde das Paket im laufe der Woche fertig machen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Herren-Duft-Paket
Gehe zu