Forum durchsuchen

Tabac Gentle Men's Care

Tabac Gentle Men's Care vor 9 Jahren
Kopfnote: Orange, Birne
Herznote Herznote: Lavendel, Kardamom
Basisnote Basisnote: Cashmeran, Sandelholz

Cashmeran und Kardamom mag ich ja sehr, bin daher sehr gesapannt auf den Duft und hoffe es handelt sich nicht um ein laues Düftchen, sondern mindestens um einen starken EdT wie man es von Tabac so kennt. Very Happy
vor 9 Jahren
Leider ist es ein ''laues'' Alltagswässerchen. Eigentlich sollte da gar nicht Tabac stehen dürfen. Mad
vor 9 Jahren
Riecht auf mich wie eine noch aqutischere Ausgabe von Invictus. Das Lustige dabei ist, dass laut Tabac Vertreter der Duft bei uns nicht bei der Marke "Tabac" steht, sondern bei "S. Oliver"!

Der Grund sei der jugendliche Aspekt des Duftes! Bei Tabac würde er dem gewünschten Klientel nicht unter kommen, da diese dort nicht suchen! Very Happy
vor 9 Jahren
Ja verständlich ! Der Name ''s. Oliver'' würde auch viel besser zu dem Wässerchen passen. Laughing

(Natürlich habe ich nichts gegen s. Oliver, nur ihre Düfte.....naja........darüber lässt sich streiten. Very Happy)

Bei Müller zum Beispiel steht das Sortiment direkt über das Original. Fragt sich nur, ob da die junge Generation zugreifen wird. Die treuen Tabac Original User werden daran nur schnuppern und ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit nie wieder riechen wollen. Very Happy
vor 9 Jahren
Finde den garnicht mal soo schlecht! Hält zwar überhaupt nicht lange und macht nichts her.. Steht halt überall ganz unten. Beachtung wird ihm bestimmt keine geschenkt. Erinnerte mich direkt an :
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tabac Gentle Men's Care
Gehe zu