Forum durchsuchen

Sale

51 - 75 von 4883
vor 13 Jahren
im Breidenbacher Hof stand am Samstag auf einem Tisch direkt links hinter dem Eingang Carthusia. Nehm an das war der Tisch mit dem "sale"
vor 13 Jahren
im Breidenbacher Hof stand am Samstag auf einem Tisch direkt links hinter dem Eingang Carthusia. Nehm an das war der Tisch mit dem "sale:39011d3446]

Jop 5o % auf alle Carthusia Düfte ... geht aus dem Program ... aber die hatten nur noch Mist ^^
vor 13 Jahren
Wenn ich das richtig verstehe gehört Sahling zu Albrecht & Dill, die wiederum auf Ebay unter luxusparfums-hamburg verkaufen. Gelegentlich kann man dort etwas günstig ersteigern.

Moni43:
Sahling Düfte hat auch regelmäßig sogenannte Sales.
Zur Zeit glaube ich noch was von JHG.

Moni
vor 13 Jahren
Ja, das stimmt, habe mich aber verschrieben, meinte Sündhaft.

Moni
vor 13 Jahren
DeepRiver:
Jop 5o % auf alle Carthusia Düfte ... geht aus dem Program ... aber die hatten nur noch Mist ^^

Leider nicht auf alle Carthusias. "Numero Uno" ist zwar vorrätig, aber eigentlich nicht reduziert.
Dafür gibt es 50% ebenfalls auf "Grabazzi", "Gendarme", Seifenblasen von Francis Kurkdijan und alle noch vorrätigen Düfte der Parfumerie Générale. Die Private Collection ist, mit Ausnahme von "Psychotrope", leider nicht reduziert.
vor 13 Jahren
Ach ja... 2 Washington Tremletts gibts bei Schnitzler Sevens für jeweils 50 €: "Neroli Absolute" und "Iris Absolute".
vor 13 Jahren
Florin:
DeepRiver:
Jop 5o % auf alle Carthusia Düfte ... geht aus dem Program ... aber die hatten nur noch Mist ^^

Leider nicht auf alle Carthusias. "Numero Uno" ist zwar vorrätig, aber eigentlich nicht reduziert.
Dafür gibt es 50% ebenfalls auf "Grabazzi", "Gendarme", Seifenblasen von Francis Kurkdijan und alle noch vorrätigen Düfte der Parfumerie Générale. Die Private Collection ist, mit Ausnahme von "Psychotrope", leider nicht reduziert.

Haben die noch "Brulure de Rose No.13" von Parfumerie Générale in 1oo ml ... notfalls auch in 5o ml ...? hast du den zufällig gesehen?
vor 13 Jahren
"Vanille Bourbon - Osmo" 100ml für 89€

www.ausliebezumduft.de/il-profumo-il-profvmo-v anille-bourbon-osmo-3.html
ich hätten den schon gerne, aber 100ml sind mir zu viel Confused
vor 13 Jahren
Noch einige Bonds zwischen 60 - 110 € (je nach Größe und Duft) bei den Schnitzlers Steinstraße und Schadow Arkaden.
vor 13 Jahren
bei suendhaft.com....CALE FRAGRANZE D'AUTORE
vor 13 Jahren
Wer sich nach meinem Kommi gestern für Spazio Krizia Donna interessiert, in den USA findet grad ein großer Sale statt. Anscheinend geht der Duft vom Markt und ist bei vielen schon ausverkauft.
Er kostet nur noch 29 Dollar, während es ihn hier nur bei einem Ebay-Anbieter gibt, der 84€ möchte.
Die Versandkosten mit über 23 Dollar sind zwar hoch, aber insgesamt und umgerechnet hab ich für den Duft 39€ bezahlt.
Einfach mal unter weltweit googeln.
the Different Company vor 13 Jahren
Bei Schnitzler in den Arkaden
gibt es ein paar Düfte von The Different Company zum halben Preis:

Sel de Vetiver
Bergamotte
Jasmin de Nuit
Rose Poivree
Un Parfum des Sens et Bois

Von letzterem war nur einer da, den ich mir krallen wollte. Leider macht der sich nicht so gut auf meiner Haut, so dass ich auf den Kauf verzichtete.
Vielleicht schlagen die Parfumo-Treffen Besucher zu, allerdings übernehme ich keine Verantwortung für eventuelle Keilereien, wenn jemand leer ausgehen sollte Wink
SSV in Dresden! vor 13 Jahren
Auch in Dresden gibt es zum Sommerschlussverschluss einige interessante Schnäppchen:

-Bei Douglas in der Prager Straße gibt es die Marc-Jacobs-Splashs von 2010 (Biscotti, Pomegranate & Apple) und 2011 (Curacao, Cranberry & Ginger) für 49 € (300 ml); außerdem sind die Sommerdüfte von White Linen herabgesetzt.

-Bei Karstadt wurde JOOP! Homme Sexy in Pink 125 ml auf 29 € reduziert - ein sehr empfehlenswerter Sommerduft (siehe mein Testbericht).
Breuninger in Stuttgart vor 13 Jahren
Breuninger in Stuttgart hat bis Samstag für Breuninger Card Inhaber, für alle anderen ab Montag, den 08. August bis 20. August in der Parfümerie Abteilung Umbaupreise.

10% Rabatt ab 30€
15% Rabatt ab 60€
20% Rabatt ab 80€

auch auf sämtliche Nischendüfte, so die nette Verkäuferin.

Vielleicht wohnt jemand so nah, dass es interessant ist.
vor 13 Jahren
Galerie Lafayette in Berlin hat die Library of Fragrance Düfte "Herrenclub", "Nach 8", "Popcorn" & "Schwarzwälder Kirschtorte" für ca. €2,- im Abverkauf. Die Flakons sehen allerdings auch nicht mehr wirklich frisch aus.
vor 13 Jahren
Vorsicht! Das Popcorn hier ist salzig. Ich hatte mich so gefreut... Wink
Lancome Hypnose Homme vor 13 Jahren
50ml für schlappe 19,99€ bei Hela in München (heute am Stachus gegenüber Oberpollinger gekauft)
vor 13 Jahren
So! Hier in Köln für mittlerweile 50% zu haben:

Scheinbar alle Washington Tremlett,
einige Creed,
fast alle Biehl,
viele Krigler,
die mir völlig unbekannten Lanoé,
einige Lorenzo Villoresi,
The Different Company,
recht vollständig die Van Cleef & Arpels.
70% gibt es, wenn richtig gesehen, auf zwei Düfte von L.T. Piver.

Falls jemand Shopping-Hilfe braucht oder Fragen hat, ruhig melden...
vor 13 Jahren
Was ist denn da los: Geschäftsaufgabe?!

btw: welche Creed?! Wink
vor 13 Jahren
Nein, das ist ja nur der "Ausschuss"... *g*
Creeds weiß ich nicht genau, definitiv kein Bois Portugal. "Green Irish Tweed", glaube ich. Hast Du was bestimmtes im Auge?
vor 13 Jahren
Hm, GIT kriege ich wohl demnächst noch als Abfüllung... Smile
Black Tie wäre aber einen Gedanken wert... Wink
vor 13 Jahren
wie, wo denn in Köln??? BIEHLS? Für 50%? Wo oder wie kann man die denn bestellen? DAnke und LG
vor 13 Jahren
Black Tie stand definitiv da...

@Mightynaf: Stehen bei Apropos. Noch bis Samstag, glaube ich.
vor 13 Jahren
Florin:
Black Tie stand definitiv da...

Hm, da könnte man ja fast schwach werden... Cool
vor 13 Jahren
Florin:
So! Hier in Köln für mittlerweile 50% zu haben:

Scheinbar alle Washington Tremlett,
einige Creed,
fast alle Biehl,
viele Krigler,
die mir völlig unbekannten Lanoé,
einige Lorenzo Villoresi,
The Different Company,
recht vollständig die Van Cleef & Arpels.
70% gibt es, wenn richtig gesehen, auf zwei Düfte von L.T. Piver.

Falls jemand Shopping-Hilfe braucht oder Fragen hat, ruhig melden...

............ich warte sehnsüchtig auf meine Black Tie Probe von ALzD, meine Güte, da könnte frau ja ein Schnäppchen machen, wenn sich ein Netter bereit erklärt, shoppen zu gehen.
51 - 75 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu