Forum durchsuchen

Sharing: Acca Kappa - Giallo Elicriso

Sharing: Acca Kappa - Giallo Elicriso vor 9 Jahren
Hallo zusammen,

durch eine sehr reichlich bemessene Probe bin ich an einen sehr schönen, frisch-warmen Vetiver Duft gekommen. Der Giallo Elicriso von Acca Kappa ist kein alltäglicher Vetiver. Sehr frischer Einstieg, auf den der tolle Duft der Strohblume folgt. Ab der Hälfte vermischt sich das ganze mit einem tollen, weichen Vetiver und endet in einem gefühlten Spätsommer Sonnenuntergang, der über Stunden hält.
Für mich Grund genug das ich mehr davon möchte. Da er nur von wenigen Händlern vertrieben wird, liegt der Preis für 100ml bei 130 Euro.
10ml liegen daher bei 13 Euro, inkl Versand und TZ sind wir dann bei 15,10 Euro.

Da ich allerdings bis Ende September von morgen an im Urlaub bin, würde das Sharing bis dahin laufen. Die Nachrichten mit allen Daten sowie die Bestellung vom Duft würde dann am 1.10.15 erfolgen. Also bitte nur teilnehmen, wenn man damit leben kann.

Wäre schön wenn ich mit diesem wirklich tollen Duft auf Interesse stoßen würde.

Verbaplex 50ml (Rest 50ml)
vor 9 Jahren
Ich waere gerne mit 10 ml dabei. Traegt mich bitte jemand ein? Danke Smile
vor 9 Jahren
Aber gerne doch.

Verbaplex 50ml (Rest 50ml)
Zara 10ml (Rest 40ml)
vor 9 Jahren
Der klingt ganz interessant, wäre gern mit 10 ml dabei. Habe mal kurz recherchiert, über amazon würdest du ihn über einen Händler um 45 Euro (!) günstiger bekommen. Wink
vor 9 Jahren
Verbaplex 50ml (Rest 50ml)
Zara 10ml (Rest 40ml)
sorry, habe mir eine Probe besorgt
Zuletzt bearbeitet von Vonavka am 22.09.2015, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Danke für den Tipp, allerdings bin ich kein Kunde von Amazon und möchte das auch nicht werden. Auch wenn es über den Marktplatz geht, ich bin und bleibe aus Überzeugung ohne Amazon.

Von daher gilt der oben angegebene Preis, mit dem ich den Onlinehandel einer kleinen aber gepflegten Parfümerie unterstütze.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Sharing: Acca Kappa - Giallo Elicriso
Gehe zu