Zara

Zara

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
ZaraZara DS Durga Hylnds wow lecker vor 7 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Rasierwassernote, eher männlich. Sommer Refresher, Lavendel, Minze und Holz.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht gefällig gut - aber nichts Neues. Rasierwasservibe bzw. frisches Männerduschgel - Tendenz eher männlich.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Jugenderinnerung - sanfte Tiarewachs/Vanillenote, authentisch umgesetzt und perfekt im Layering mit Mandarine. Wellnessfeeling, I am home.
0 Antworten
Mandarine Mandarine - Il Profvmo - vor 3 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Jugenderinnerung, beste Mandarine, authentisch, smooth und spritzig.
Super Layering mit Vanille Bourbon. Wellnessfeeling pur.
0 Antworten
Torino23 Torino23 - XerJoff - vor 5 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Torino 1 und 2 zählen zu meinen Lieblingen. Der 3er ist schon heftig blumig - wird deshalb nicht einziehen… Jasmin, Tuberose u. Co. Overload
0 Antworten
Musc K Musc K - Ella K Parfums - vor 7 Monaten
Schöne muskig weiche Kopfnote, schließe mich jedoch an, dann folgt Synthetik. Gefällt trotzdem hat was süchtig-machendes…
0 Antworten
Goddess Goddess - Burberry - vor 7 Monaten
Vanille und Lavendel - Mainstream aber sehr cremig gefällig komponiert, Zuckerwattenfeeling/Weihnachtsmarkt. Snowqueen wäre besserer Name
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wow ist der schön duftend und gemacht, sehe ich in der Hylnds Collection. Cornwall, Berge/Steine, Wein, Vanille in Whiskeylikör getaucht.
3 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 7 Monaten
In hömöophatischen Dosen und wenn bitterkalt ein wunderschöner Duft. Viel Vanille schön ausgewogen. Kleines Schwarzes gehört dazu.
2 Antworten
Florientaler Lederduft, Abschrubbelalarm. Hätte ihn mir von der Bewerbung her anders vorgestellt.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen