Forum durchsuchen

Yves Rocher so Elixir Purple

51 - 75 von 87
vor 11 Jahren
Gerade beim Stöbern auf der YR-Homepage entdeckt:
50ml kosten in einem Flakon, der wie die Taschensprüher von YR aussieht, allerdings in 50(!)ml, 15€. Im Originalflakon kostet die gleiche Menge 29,95€.

Also, wer jetzt nicht unbedingt auf diese lila Glühbirne aus ist... WinkWink

Mal schauen, ob ich mir den in den Stiefel stecke.
So Elixir Purple Limited Edition vor 11 Jahren
Es gibt neu eine limitierte intensivere Edition davon Smile Hab sie heute bekommen, muss aber noch eingehend testen, inwiefern sich die Düfte unterscheiden
Die Flasche ist lila verspiegelt Smile
vor 11 Jahren
Ich mag den Originalduft wirklich sehr. Direkt nach dem Aufsprühen ist der toll. Leider ist die Sillage ziemlich schwach und die Haltbarkeit ebenso. Ich möchte nicht alle halbe Stunde nachsprühen.
Erzähl mal bitte, ob das mit der neuen Version besser ist. Smile
vor 11 Jahren
Sonjoschka:
Ich mag den Originalduft wirklich sehr. Direkt nach dem Aufsprühen ist der toll. Leider ist die Sillage ziemlich schwach und die Haltbarkeit ebenso. Ich möchte nicht alle halbe Stunde nachsprühen.
Erzähl mal bitte, ob das mit der neuen Version besser ist. Smile

Ich könnte diesen Duft fressen; ich sprüh den den ganzen Tag immer wieder nach, weil ich ihn so sehr mag; werd morgen mal eine Körperhälfte mit dem Originalen und die andere mit dem Limitierten einsprühen und die Haltbarkeit testen Smile
vor 11 Jahren
Also, ich hab die beiden Düfte gestern betreffend Sillage und Haltbarkeit getestet (ich musste mich zuerst mal informieren, was genau Sillage bedeutet bzw. was der Unterschied zw. Sillage und Haltbarkeit ist, also behaftet mich nicht auf mein Urteil, ich bin noch Laie ... Smile

Ich habe von beiden Versionen zwei Pumpstösse je auf einen Arm (Kehle und Handgelenk) gespritzt. Im Allgemeinen empfinde ich die limitierte Edition als ein wenig herber und betreffend Sillage als stärker. Auch die Haltbarkeit ist in meinem Empfinden besser bei der Limitierten Version: nach 9h konnte ich die limitierte im Vergleich zur normalen Version noch deutlich riechen Smile
vor 11 Jahren
Hmmm, Danke Dir! Very Happy

Wenn der mir günstig in die Quere kommt, wird der gekauft.
vor 11 Jahren
Wo findet man denn die limitierte Version? Habe überall gesucht und nichts gefunden Sad
vor 11 Jahren
KarateArwen:
Wo findet man denn die limitierte Version? Habe überall gesucht und nichts gefunden Sad

Die LE war vor 1-2 Wochen wärend der Testwochen im Shop (Schweiz und Deutschland) verfügbar, sehr schnell ausverkauft (habe angerufen dort wurde mir das gesagt) und jetzt plötzlich nicht mehr da Sad schade, weiss auch nicht recht warum, die LE wurde auch nirgens promoted oä im Gegensatz zur neuen Version von "Comme une Evendence"
vor 11 Jahren
Danke für die Info. Eventuell wird es den Flacon irgendwann doch nochmal geben Very Happy
vor 11 Jahren
Ich habe mir den am Mittwoch blind bestellt. Bin schon sehr gespannt darauf. Die Beschreibung las sich gut und da ich eh einen Parfumengpass habe freu ich mich schon sehr auf ihn.
vor 11 Jahren
KarateArwen:
Danke für die Info. Eventuell wird es den Flacon irgendwann doch nochmal geben Very Happy

Die limitierte Edition ist wieder erhältlich im OS:
Schweiz: www.yves-rocher.ch/control/product/~category_i d=3110/~product_id=36437 (die Bewertung ist von mir btw Very Happy)

Deutschland: www.yves-rocher.de/control/duefte/eau-de-parfu m/eau-de-parfum-so-elixir-purple-50-ml-limitie rte-edition/?cmSrc=Category
vor 11 Jahren
Danke du Liebe für die Info Wink
vor 11 Jahren
Und das soll länger als das normale duften? Confused Ich hätte gedacht, daß das eine LE fürs Weihnachtsgeschäft sei. Von SE gab es auch mal so eine, im goldenen Flakon. Einen Unterschied zum normalen konnte ich damals nicht feststellen.
vor 10 Jahren
Naima84:
Die limitierte Edition ist wieder erhältlich im OS:
Schweiz: www.yves-rocher.ch/control/product/~category_i d=3110/~product_id=36437 (die Bewertung ist von mir btw Very Happy)

Deutschland: www.yves-rocher.de/control/duefte/eau-de-parfu m/eau-de-parfum-so-elixir-purple-50-ml-limitie rte-edition/?cmSrc=Category

Sollte man das auf Parfumo vielleicht extra listen?
Ich meine, weil es anders ist?
vor 10 Jahren
Eireann82:
Naima84:
Die limitierte Edition ist wieder erhältlich im OS:
Schweiz: www.yves-rocher.ch/control/product/~category_i d=3110/~product_id=36437 (die Bewertung ist von mir btw Very Happy)

Deutschland: www.yves-rocher.de/control/duefte/eau-de-parfu m/eau-de-parfum-so-elixir-purple-50-ml-limitie rte-edition/?cmSrc=Category

Sollte man das auf Parfumo vielleicht extra listen?
Ich meine, weil es anders ist?

Habe ich schon probiert, wurde nicht angenommen.
vor 10 Jahren
Blauemaus:
Und das soll länger als das normale duften? Confused Ich hätte gedacht, daß das eine LE fürs Weihnachtsgeschäft sei. Von SE gab es auch mal so eine, im goldenen Flakon. Einen Unterschied zum normalen konnte ich damals nicht feststellen.

Genau aus diesem Grund nicht.
vor 10 Jahren
Franfan20:
Blauemaus:
Und das soll länger als das normale duften? Confused Ich hätte gedacht, daß das eine LE fürs Weihnachtsgeschäft sei. Von SE gab es auch mal so eine, im goldenen Flakon. Einen Unterschied zum normalen konnte ich damals nicht feststellen.

Genau aus diesem Grund nicht.

Na also, wußte ich's doch... Wink
vor 10 Jahren
Ich habe mal bei YR angefragt.

Das So Elixir Purple in der Limited Edition unterscheidet sich nur in der Verpackung. Der Duft bleibt gleich.
vor 10 Jahren
Eireann82:
Ich habe mal bei YR angefragt.

Das So Elixir Purple in der Limited Edition unterscheidet sich nur in der Verpackung. Der Duft bleibt gleich.


Hab deswegen auch angerufen, mir wurde am Tel gesagt, die limitierte Version unterscheide sich, sei intensiver, wahrscheinlich hat mich das in meiner Wahrnehmung beeinflusst Embarassed
vor 10 Jahren
Ich hab den jetzt mal eine Woche ausprobiert.
So richtig gefällt er mir nicht.
Dieses Beerige ist mir am Anfang zu doll. Ich finde, das riecht wie ein Lolli.
Und dann ist es irgendwie zu schnell wieder weg. Hält so ca. 2 h. Der Duft ändert sich in der Zeit auch nicht sehr.

Wie oben schon erwähnt, eine "gewisse" Ähnlichkeit mit Midnight Poison ist da.
vor 9 Jahren
Das Deodorant von SEP fällt aus dem Sortiment, von So Elixir ebenfalls. Wurde mir heute in der Filiale in Zürich mitgeteilt.
vor 9 Jahren
Das bedeutet ein "langsames" Verabschieden von So Elixir Purple.
vor 9 Jahren
Vielleicht wird ja auch nur das Sortiment ausgedünnt. Bei Nature ging ja auch immer mehr raus, zuletzt vor 2 Jahre EdP und BL. EdT und DG hingegen gibt es immer noch...
vor 9 Jahren
Habe heute, nachdem ich ihn samt Bodylotion und Duschgel um 70% reduziert im Private Sale entdeckt habe, panisch den Kundendienst angerufen, weil ich befürchtete, dass die Linie discontinued werde. Nein, hiess es, er erhalte nur ein neues Kleid, sprich einen neuen Flakon und eine neue Kartonage Smile
vor 9 Jahren
Naima84:
Habe heute, nachdem ich ihn samt Bodylotion und Duschgel um 70% reduziert im Private Sale entdeckt habe, panisch den Kundendienst angerufen, weil ich befürchtete, dass die Linie discontinued werde. Nein, hiess es, er erhalte nur ein neues Kleid, sprich einen neuen Flakon und eine neue Kartonage Smile

Genau dass ist der Punkt: Der neue So Elixir Purple duftet viel schwächer in der neuen Verpackung als der in der alten. Meine Schwester hatte ihn sich heute gekauft und klagte schon, dass sie ihn viel intensiver in Gedächtnis hatte.

Eine Reformulierung ? Ganz bestimmt. Das selbe bei Comme Une Evidence. Den kenne ich auch seit seinem Erscheinen. Damals ein toller Duft. Heute riecht es nicht mehr so gut.
51 - 75 von 87
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Yves Rocher so Elixir Purple
Gehe zu