Forum durchsuchen

Al Nassma Kamelschokolade Bezugsquelle Deutschland

Al Nassma Kamelschokolade Bezugsquelle Deutschland vor 9 Jahren
Hey.
Kennt jemand von euch zufällig ein Warenhaus/Kaufhaus oder ein Schokoladen-Café o. Ä., die die Kamelschokolade von Al Nassma in Deutschland verkaufen?

Ich wollte sie testen, habe eine Anfrage im Sommer 2013 gestellt. Ein Café in Frankfurt hatte sie im Sortiment (aber nicht im Sommer Wink, dann habe ich es absolut vergessen und jetzt, nachdem ich mich wieder dran erinnert habe, haben sie sie natürlich nicht mehr im Sortiment Rolling Eyes
Schön blöd.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 13.10.2015, 10:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich kenne nur eine Bezugsquelle im Netz...
vor 9 Jahren
Franfan 20

Also... muss es Deutschland sein ?

schau mal hier ,da gibt's auch Schokilaaade Wink
www.meinlamgraben.at/Online-Store/Schokoladen- Bonbons/Schokoladen/Al-Nassma-feinste-Kamelmil chschokolade-327061
vor 9 Jahren
Welches Cafe in FFM meinst du denn ?
Ich kann ja mal schauen ob es da noch etwas gibt, falls ich den Laden kenne Smile
vor 9 Jahren
Bitter & Zart
Aber hab ja schon nachgefragt, die haben nix mehr. Sonst würden sie es ja verschicken können Smile

Im österreichischen Shop kann ich nicht bezahlen (wegend er Zahlungsarten).

Na ja, die Dubai-Connection ist auch schon eingeschaltet Laughing
vor 9 Jahren
Guck mal hier - zwar auch aus Österreich, aber mit Überweisung:
http://www.kamelmilch.de/index.php/kamelmilch- schokolade
vor 9 Jahren
Da war ich schon (Fröschlein).
Alles ausverkauft/nicht verfügbar im Moment Wink
vor 9 Jahren
Schmeckt man denn einen Unterschied?
Ich hab auch bereits vor einiger Zeit danach Ausschau gehalten, kam aber zum selben Ergebnis.

Wenn mir jemand bestätigen kann, dass die Schoki wirklich anders als herkömmliche schmeckt, dann möchte ich diese auch mal probieren.
vor 9 Jahren
Heute im Hamburgischen Schokomuseumsshop angerufen und die Antwort: "Sowas Feines haben wir leider nicht!", erhalten. Vielleicht klappt's bei den Kölnern?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Al Nassma Kamelschokolade Bezugsquelle Deutschland
Gehe zu