Forum durchsuchen

Rasasi La Yuqawam Füllstandanzeige

Rasasi La Yuqawam Füllstandanzeige vor 9 Jahren
Hallo Leute,

ich habe heute meinen La Yuqawam von der iparfumerie bekommen.
Er war eingeschweißt, allerdings kam es mir so vor als ob der Flacon nicht ganz voll war.
Außerdem hatte die Holzbox einen Riss, der mich zwar nicht weiter stört aber naja...
Ich würde schätzen, dass die Flasche nur zu 4/5 voll war, oder anders ausgedrückt, zu 80% gefüllt.
Ist das normal, dass der nicht bis oben gefüllt ist?

Ansonsten hätte ich nämlich arg den Verdacht, dass iparfumerie, zurückgeschickte und benutzte Ware einfach wieder neu verpackt?!
vor 9 Jahren
Riech doch mal an dem Sprüher. Bei nem neuen Duft riecht der eigentlich nicht und es ist auch kein Parfum im Steigrohr. Ist er benutzt, riecht er nach dem Duft, Duft befindet sich im Steigrohr.
vor 9 Jahren
Nein da war alles in Ordnung. Musste ein paar mal pumpen bis was kam...
vor 9 Jahren
Man kann den Flakon sehr gut durchleuchten mit einer Lampe.
vor 9 Jahren
Hab ich ja gemacht... reicht auch schon wenn ich ihn gegen ein helles Fenster halte.
Deswegen ist es mir ja aufgefallen.
vor 9 Jahren
Ach so. Bei meinem hatte ich auch den Eindruck, dass er nicht ganz voll war. Ich hab damals vermutet, dass es eigentlich ein 100er Flakon ist, der mit 75ml aufgefüllt wurde.
vor 9 Jahren
Naja, aber dann müssten sie ja den Duft in einen neuen Flakon umfüllen, wenn Sprüher und Steigrohr noch unbenutzt sind Wink. Das wäre auch wirtschaftlich wohl recht irrsinnig. Vermutlich sind die Flakons einfach so.
vor 9 Jahren
Ja, das meinte ich auch so. Also dass die Flakons vom Hersteller nicht voll befüllt werden, weil sie zu groß sind und man nur 75ml verkaufen möchte. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung.
vor 9 Jahren
Ich habe gerade den netten Hinweis bekommen, dass es sich bei La Yuqawam um 100ml Flacons handelt, in denen 75ml gefüllt werden. Deswegen der große Abstand. Alles klar. Danke trotzdem für eure Hilfe Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Rasasi La Yuqawam Füllstandanzeige
Gehe zu