Forum durchsuchen

Treffen in Kölle am 5. Dezember?

Treffen in Kölle am 5. Dezember? vor 9 Jahren
Hallo!
Ich weiss, es ist ein langer Wurf, aber ich werde am 5. Dezember tagsüber nach Deutschland fahren, und zwar nach Köln, und da würde ich gerne endlich mal einige Parfumos aus der Umgebung kennenlernen, da ich ja nie die Gelegenheit dazu habe, hier in Belgien.

Ich werde nicht soooo viel Zeit haben, aber für einen Kaffee würde es ausgiebig reichen.

Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde!
Zuletzt bearbeitet von Lloyd am 04.11.2015, 07:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich kann an dem WE leider nicht (Fantasy Filmfest), hätte aber definitiv mal wieder Lust auf ein allgemeines Parfumo-Treffen, nachdem ich die letzten 2 Male immer absagen musste...
vor 9 Jahren
@ lloyd: Ob ich es nach Köln schaffe, kann ich zur Zeit noch nicht absehen.
Auch wenn ich die Vorlaufzeit jetzt nicht so lang finde Wink

@Leimbacher: ein allgemeines Treffen in Ddorf wird dieses Jahr wohl nichts mehr, ich würde da eher als nächstliegenden Termin den Januar sehen, wenn das Weihnachtsgeschäft durch ist und es nicht mehr so überfüllt ist.
vor 9 Jahren
Das klingt doch gut Smile Dieses Jahr ist auch bei mir schon recht voll & ich will ja das es diesmal klappt
vor 9 Jahren
Leimbacher:
Das klingt doch gut Smile Dieses Jahr ist auch bei mir schon recht voll & ich will ja das es diesmal klappt

Dann wissen wir ja schon, wer das organisieren wird. Dann hättest Du die Hoheit über die Abstimmungstermine. Termine, an denen Du nicht kannst, stellst nicht zur Wahl. Wink
vor 9 Jahren
Gerry:
Leimbacher:
Das klingt doch gut Smile Dieses Jahr ist auch bei mir schon recht voll & ich will ja das es diesmal klappt

Dann wissen wir ja schon, wer das organisieren wird. Dann hättest Du die Hoheit über die Abstimmungstermine. Termine, an denen Du nicht kannst, stellst nicht zur Wahl. Wink

Hervorragende Idee Smile
Und ich denke, Leimbacher würde das Treffen gern in Düsseldorf durchführen ... Cool
vor 9 Jahren
Gerne Smile

Stellt euch also schonmal auf ein Treffen in Düsseldorf im Frühjahr ein
vor 9 Jahren
Och, schade. Da bin ich leider nicht da. :-/
Aber ich fände Düsseldorf auch ein wenig interessanter. Gibt es denn in Köln interessante Stores? Kenne da nur Apropo und sonst halt DD.
vor 9 Jahren
Maxi1000:
...
Aber ich fände Düsseldorf auch ein wenig interessanter ...

Mit diesem Satz hast Du direkt 1000 Sympathie-Punkte bei mir erreicht Wink
vor 9 Jahren
Taurus1967:
Maxi1000:
...
Aber ich fände Düsseldorf auch ein wenig interessanter ...

Mit diesem Satz hast Du direkt 1000 Sympathie-Punkte bei mir erreicht Wink

LaughingLaughingLaughing
Muss Dich leider enttäuschen. Bin Neu-Kölnerin Wink
vor 9 Jahren
Maxi1000:
Taurus1967:
Maxi1000:
...
Aber ich fände Düsseldorf auch ein wenig interessanter ...

Mit diesem Satz hast Du direkt 1000 Sympathie-Punkte bei mir erreicht Wink

LaughingLaughingLaughing
Muss Dich leider enttäuschen. Bin Neu-Kölnerin Wink

Ohje ... zumindest hast Du mein Mitleid ... Cool
vor 9 Jahren
Da es offensichtlich nichts wird, kann dieser Thread geschlossen werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Treffen in Kölle am 5. Dezember?
Gehe zu