Lloyd
Lloyd

Belgien Belgien
Lloyd
Dabei seit 05.04.2012 - aktiv vor 10 Stunden
4 für Statements
19 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Statements

Figment Man Figment Man - Amouage   Lloyd vor 111 Tagen
Für mich riecht er wie die Kopfnoten von Myths Woman, ohne die tolle Narzisse. Interssant, auf Dauer aber vielleicht etwas anstrengend.+1
Anfangs Opus VIII, wird zu einem L'Heure Bleue-Verwandten. Ich rieche Veilchen?+1
1 Antwort
Kühl, würzig. Modern! Schimmert auf meiner Haut wie ein grauer Metallanzug.+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0

Pinnwand

FortisFortis vor 23 Tagen
Lieber J.

perfekte Kommunikation in einem perfekten Deal.
Vielen Dank und Beste Grüße P.
AmourageAmourage vor 23 Tagen
Danke für diesen tollen Deal, freu' mich sehr aufs Testen!!! :))

Sehr liebe Grüße
und bis bald.
FlaconFlacon vor 33 Tagen
.......freue mich, wenn Du Dich freust und alles zu Deiner Zufriedenheit ist !! Hoffentlich bald wieder, liebe Grüsse und Dank, Tom
Xenia007Xenia007 vor 46 Tagen
Ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Duft und den netten unkomplizierten Kontakt :-) Bestimmt bis bald in diesem Souk,
LG, Xenia
AquamonzaAquamonza vor 54 Tagen
Wieder einmal & mit Vergnügen: Lieben Dank für den netten & unkomplizierten Kontakt&Deal! Auch die spannenden Beigaben machen mich neugierig. GLG und bis zum nächsten Mal :)
CouchlockCouchlock vor 92 Tagen
hi,
danke für dein feedback. einhorntränen....wer weiß? :-)
spaß beiseite, bei den tränen ist klar, dass das nicht ernst gemeint ist, hirschmoschus ist ein realer duftstoff, das kann man also schlecht vergleichen, meine ich.
lg, ekki
Greeni07Greeni07 vor 107 Tagen
Lieber J.,

und wieder meinen besten Dank für Dein schönes Packerl, die Goodies und Deine Kulanz.
Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Rainer
EtamherEtamher vor 114 Tagen
wiederum und abermals: der flakon ist heute angekommen - auch für die duftenden grüße vielen dank !
AquamonzaAquamonza vor 116 Tagen
Wieder mal ein herzliches "Wow!" nach Belgien! Wie immer zuverlässig, nett, unkompliziert - und dieses Mal dazu so raffiniert verpackt, dass aus "Oh... was hat er denn diesmal eingepackt?!" ein "Oh! Was hat er diesmal Schönes eingepackt!" werden kann. Liebe Grüße und vielen Dank - auch für die extraschönen Extras :)
Greeni07Greeni07 vor 124 Tagen
Lieber J.,

vielen Dank für Deine tolle Duft-Post, die schönen Goodies, den schnellen Versand und Deine Zuverlässigkeit.
War mir eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer