Forum durchsuchen

Die besten Duftzwillinge der upper Class!

Die besten Duftzwillinge der upper Class! vor 9 Jahren
Hallo zusammen,

ich finde das Thema Duftzwillinge sehr interessant und gerade bei hochpreisigen Düften stellen sie eine echte Bereicherung des Parfumhorizonts und eine clevere Alternative fürs Portemonai dar.

Allerdings bin ich ein Gegner von billigen Dupes, die nur mit minderwertigen Ingredienzien
irgendwie einen Kassenschlager nachahmen wollen. Genug Beispiele dafür findet man in Ramschläden oder Drogeriemärkten.

Duftzwillinge zeichnen sich trotz der Ähnlichkeit zum Original durch ihre Eigenständigkeit aus und manche schaffen es tatsächlich sogar noch besser als das Original zu sein.

Als Beispiel für einen hervorragenden Duftzwilling wäre

Tuscan Leather - Rasasi La Yuqawam - Parfums de Marly Godolphin (hier sogar ein Triple)
Ich würde mich freuen, wenn wir es schaffen eine komplette Liste von Duftzwillingen der Upper Class zusammenzustellen. Ich denke das könnte für einige positive Überraschungen sorgen.

Liebe Grüße
Val
vor 9 Jahren 1
"Oud Wood" - "FM 335"
"Musc Ravageur" - "Méharées"
z.B ...
vor 9 Jahren
Creed Aventus - La Martina Tierra del Fuego
vor 9 Jahren
Ich sehe den Sinn dieses Threads nicht.
Auf den Detaile-Seiten der Düfte sind die nach Meinung der Mitglieder ähnlichen Düfte gelistet.
www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Tuscan_Leather
Um beim TL zu bleiben, selbst der preiswerte Rasasi steht dort.
vor 9 Jahren
Zudem haben wir einen Duftzwillinge-Thread.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=329&start =650

Unabhängig von der subjektiven Einschätzung was als "upper class" gilt, brauchen wir keine zwei Threads zum selben Thema. Wenn du eine Beratung zu einem bestimmten Duft wünscht, steht dir das entsprechende Unterforum zur Verfügung. Verallgemeinert reicht der bestehende Thread aus.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die besten Duftzwillinge der upper Class!
Gehe zu