Forum durchsuchen

Roja Amber Extrait Duftberatung die Zweite

26 - 47 von 47
vor 8 Jahren
Weihrauch rieche ich garnicht. Bei mir ist Amber ,,krautig-lavendelig" & schokoladig süß auf einem Bett aus Patchouli. Aber da ja alle Extrait Düfte im Outlet verkauft wurden, befürchte ich die werden alle eingestellt Crying or Very sad

So, Paket eins ist auf dem Weg zu mir, das zweite wird demnächst versendet. Ich bekam eine Email mit einer Entschuldigung für die Verzögerung.
vor 8 Jahren
@Kankuro, das freut mich, dass alles geklappt hat und der Duft so schön an Dir ist. Ich finde ihn auch sehr fein aber ich wollte Schokolade...Der Duft ist auf meiner Haut eben leider anders als erwartet.
vor 8 Jahren
Niemand entschuldigt sich so höflich wie die Briten. Die entschuldigen sich sogar dafür, dass sie sich entschuldigen Smile
"Please accept our profuse apologies if you have not yet been provided with an order confirmation email
(Please kindly disregard this email if you have already been contacted)"

Warte nun auf Lilac, Ambre, Unslaved und Unspoken.

Da war sicher viel los bei den Bestellungen, denn noch während meines Einkaufs rutschten die Verfügbarkeitszahlen auf Null, sodass dann beim Abschluss ein bereits in den Warenkorb gelegtes Innunendo plötzlich mit 0 Stück da stand. Bestellung abgeschickt, eine Stunde später noch mal hingeklickt, da waren plötzlich wieder welche verfügbar, einen Kaffee lang überlegt, ob ich das Porto noch mal zahlen möchte für diesen einen Duft, hätte ich mir sparen können, denn nach ein paar Minuten war schon wieder alles ausverkauft.

Am 1. Dezember wird der ROJA outletshop noch mal kurz geöffnet, jetzt steht mittlerweile kein Zeitpunkt mehr auf der website, aber vor einigen Tagen haben sie ab *5 pm* angegeben.

Cool
vor 8 Jahren
Sollte jemand seinen Roja "Amber" doch nicht so mögen würde ich ihn gerne abkaufen. Danke!!!
vor 8 Jahren
Hat schon jemand seine Roja Bestellungen bekommen? Hoffe immer noch, dass eine liebe oder ein lieber Parfumo seinen Roja Amber nicht mag und ihn an mich abtreten würde....
vor 8 Jahren
Ich habe heute ein großes Paket bekommen, sehr professionell verpackt, und unspoken hab ich mal aufgemacht, aber noch nicht gesprüht. Das ist so wunderschön gemacht, ich werde das dann alles fotografieren und posten. Ich hab die 4 Parfums mit Box und dem schönen Stöpsel bestellt und ich bereue es nicht. Soviel ich weiß, kommt der outlet Shop am 1. Dezember nochmal kurz. Vielleicht gibt es da noch Kontingente ? Falls mir das Amber Extrait gar nicht zusagt, geb ich dir Bescheid Wink
vor 8 Jahren
Mein großes Paket, ebenfalls mit 4 Flacons, je 2 für mich und 2 für eine andere Parfuma, ist auch heute angekommen. Kann es bestätigen, sehr gut verpackt, und und auch sonst zu vollen Zufriedenheit. Werde demnächst testen...
vor 8 Jahren
oh, das hört sich so gut an .... ich freu mich auch auf ein schönes Duftpäckchen Very Happy
vor 8 Jahren
Oh das ist schön, dass alles so gut geklappt hat beim Einkauf dort. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und so gebe ich noch nicht auf, dass doch noch jemand nicht ganz so der Roja Amberfan ist und mir ihn dann eventuell verkauft... Very Happy
vor 8 Jahren
Für mich ist dieser Duft kein Amber, sondern Schoko-Vanille-Patchouli...leckerlecker. Aber so unterschiedlich ist die Duftwahrnehmung Smile

Weiss denn jemand, ob der "Amber Aoud" auch im Outlet angeboten wurde?

Liebe Baerli, leider gefällt mir der Amber selbst so gut, sonst hätte ich ihn dir gern abgegeben. Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Nein, amber aoud war nicht dabei. Wink
vor 8 Jahren
LillyJo:
Nein, amber aoud war nicht dabei. Wink

Schade, dann heißt es weitersparen... Sad
vor 8 Jahren
Oh, es heisst weiter hoffen...Es muss doch jemanden geben der seinen "Amber Extrait" loswerden möchte...??!!!
vor 8 Jahren
Ich hab grad *Enslaved* probiert , maaaahhh, ein Traum von Duft. Baerli, ich glaub ganz fest, dass es den Amber am 1. Dezember noch mal im Outlet geben wird, denn als ich an dem Bestelltag geschaut habe - abends- stand "noch mehr als 20 Stk. verfügbar". Als ich dann am nächsten Morgen wieder schauen wollte, war der Shop geschlossen. Und sie haben ja geschrieben, dass sie noch Kontingente haben. Sei zuversichtlich, du wirst einen bekommen Smile
vor 8 Jahren
LillyJo:
Ich hab grad *Enslaved* probiert , maaaahhh, ein Traum von Duft.

Oh ja, der "Enslaved" ist ein Traum! Geht für mich in Richtung "L'Heure Bleue", irgendwie so herrlich altmodisch und schwülstig.
Very Happy
vor 8 Jahren
@LillyJo, das ist ganz lieb von Dir, danke für die lieben Worte.Ich werde mich dann einmal startbereit für den grossen Tag machen...
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
LillyJo:
Ich hab grad *Enslaved* probiert , maaaahhh, ein Traum von Duft.

Oh ja, der "Enslaved" ist ein Traum! Geht für mich in Richtung "L'Heure Bleue", irgendwie so herrlich altmodisch und schwülstig.
Very Happy

Ich hab alle 4 gestern noch ausprobiert und für mich spielen sie alle eine wunderbare, sich laufend verändernde Melodie. Fein verwebt und mir ist es, als erzählten sie eine Geschichte. Ich seh mich am 1. Dezember schon vorm MAC lauern, um noch andere zu bestellen Smile
Zuletzt bearbeitet von LillyJo am 26.11.2015, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
bei mir hat es gerade geklingelt ... natürlich mußte ich auch gleich auspacken ... das ist wirklich ein Traum!!!!!!!
Mal ganz abgesehen vom wunderschönen Inhalt, ist die Präsentation der Extraits einfach der Hammer .... wer noch ein Duftgeschenk sucht, sollte wirklich am 1.Dezember lauern, um noch was abzukriegen!
vor 8 Jahren
wens interessiert ... das outlet ist wieder gefüllt !
vor 8 Jahren
Juhuuu, ich habe diesmal den Amber bekommen-grosse Freude...
vor 8 Jahren
Glückwunsch! Ich freu mich für dich Very Happy
vor 8 Jahren
Oh daaanke, bin super happy...
26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Roja Amber Extrait Duftberatung die Zweite
Gehe zu