vor 8 Jahren
Niemand entschuldigt sich so höflich wie die Briten. Die entschuldigen sich sogar dafür, dass sie sich entschuldigen
"Please accept our profuse apologies if you have not yet been provided with an order confirmation email
(Please kindly disregard this email if you have already been contacted)"
Warte nun auf Lilac, Ambre, Unslaved und Unspoken.
Da war sicher viel los bei den Bestellungen, denn noch während meines Einkaufs rutschten die Verfügbarkeitszahlen auf Null, sodass dann beim Abschluss ein bereits in den Warenkorb gelegtes Innunendo plötzlich mit 0 Stück da stand. Bestellung abgeschickt, eine Stunde später noch mal hingeklickt, da waren plötzlich wieder welche verfügbar, einen Kaffee lang überlegt, ob ich das Porto noch mal zahlen möchte für diesen einen Duft, hätte ich mir sparen können, denn nach ein paar Minuten war schon wieder alles ausverkauft.
Am 1. Dezember wird der ROJA outletshop noch mal kurz geöffnet, jetzt steht mittlerweile kein Zeitpunkt mehr auf der website, aber vor einigen Tagen haben sie ab *5 pm* angegeben.