Forum durchsuchen

Sharing: F. Malle Cologne Bigarade *abgeschickt*

Sharing: F. Malle Cologne Bigarade *abgeschickt* vor 8 Jahren
Durch einen lieben Parfumo kann ich zu einem sehr moderaten Preis an oben genannten Flakon/Duft kommen. Es handelt sich um "Cologne Bigarade". Sein Duftzwilling BC ist die intensivere Variante, die in meinen Augen allerdings auch weniger schöne. Beide riechen aber absolut identisch, zumindest sehe ich keinen Unterschied. Der Duft wirkt gerade im Herbst super, wo Orangen und Apfelsinen schön saftig sind. Allerdings auch im Sommer und Frühling wunderbar tragbar. Der Duft ist recht dezent, definitiv nicht um aufzufallen, sondern spritzig und frisch und für Freunde hautnaher Performance Wink

Ich würde gerne ca. 25-30ml behalten wollen (je nach Nachfrage variabel) und die anderen 60-65ml in die Runde schmeißen. Ich berechne einen kleinen Beitrag für den Luftpolster-Umschlag.

90ml= 90€
10ml= 10€

Apo= 1,45€
TZ= 0,50€
Apo Versand= 2,40€
TZ Versand = 1,45€
Luftpolsterumschlag= 0,50

LG Chris
Zuletzt bearbeitet von Chrisone am 09.01.2016, 11:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Kein Interessent?

Moderation: Kein Thread-Gepushe bei den Sharings.
vor 8 Jahren
Chrisone 30 ml (Rest 60 ml)
Kazibo 20 ml (Rest 40 ml)
vor 8 Jahren
Kommt, noch 40ml!

Moderation: Kein Thread-Gepushe bei den Sharings.
vor 8 Jahren
Der letzte Versuch. Bitte noch ein paar eintragen, es lohnt sich. Der Duft hat keine Krachersillage, er ist aber unheimlich natürlich!
vor 8 Jahren
Chrisone 30 ml (Rest 60 ml)
Kazibo 20 ml (Rest 40 ml)
Nugegeo 10ml (Rest 30ml) in TZ & EU postage Wink
Bis max. 31.12 vor 8 Jahren
Werde das Sharing bis zum 31.12 weiterlaufen lassen. Falls es nicht voll wird, muss ich es leider abbrechen Crying or Very sadWink
vor 8 Jahren
Für mich bitte 10 ml
vor 8 Jahren
Chrisone 30 ml (Rest 60 ml)
Kazibo 20 ml (Rest 40 ml)
Nugegeo 10ml (Rest 30ml) in TZ & EU Wink
However 10ml (Rest 20ml)

Da der Flakon von mir ist, kann ich ihn auch gerne noch länger für das Sharing reservieren.
vor 8 Jahren
Chrisone 30 ml (Rest 60 ml)
Kazibo 20 ml (Rest 40 ml)
Nugegeo 10ml (Rest 30ml) in TZ & EU Wink
However 10ml (Rest 20ml)
zeiron 10ml (Rest 10ml) TZ
vor 8 Jahren
Chrisone 30 ml (Rest 60 ml)
Kazibo 20 ml (Rest 40 ml)
Nugegeo 10ml (Rest 30ml) in TZ & EU Wink
However 10ml (Rest 20ml)
zeiron 10ml (Rest 10ml) TZ
Lady Jane Grey 10 ml (Rest 0)
vor 8 Jahren
Geil! Werde gleich eine Rundmail schreiben mit allen weiteren Infos Smile) Bitte bei Antwort auch angeben ob per Paypal oder Überweisung gezahlt werden möchte Smile
vor 8 Jahren
Hallöle! Duft ist heute angekommen. Jedoch (noch) nicht bei mir, sondern im nicht weit entfernten Hermes-Paketshop, da ich diese Woche Spätschicht schieben darf. Werde den Duft also morgen vormittags abholen, nach dem Spätdienst morgen abfüllen und dann hoffentlich Samstag auf den Weg bringen Wink)
vor 8 Jahren
Ok, der Duft wurde heute morgen abgefüllt und ist nun bei der Post, müsste also im Laufe der nächsten Woche bei jedem eintrudeln Smile Danke euch nochmal für die Teilnahme!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Sharing: F. Malle Cologne Bigarade *abgeschickt*
Gehe zu