Forum durchsuchen

Morgen Besuch bei AlzD...welcher Duft ist ein MUSS ;-)) ?

26 - 33 von 33
vor 13 Jahren
PS: das mit Avignon kann ich net nachvollziehen, der ist doch sooooo schön...
vor 13 Jahren 1
Aber ehrlich, Nase, als sie den aufgesprüht hatte und mir den Streifen gab, hab' ich gedacht ich betrete eine kalte, schlecht belüftete modrige baufällige katholische Kirche

Sorry, ist einfach zuuuuuu viel des Guten Weihrauchs.

Mein neues Féraud hat die Note auch, aber viel "abgemilderter..

Aber wenn uns allen das gleiche gefallen würde, wäre es ja langweilig Wink)
vor 13 Jahren
Danke für Dein Tipp. Sollte ich mal dorthin fahren rufe ich vorher hin. Toll! Viel Spaß mit Deinen Düften und feier sie noch schön Smile
vor 13 Jahren 1
Ich glaub dann einfach mal ganz frech, dass Messe de Minuit auch nichts für Dich ist... Wink
Aber AlzD könnte was für mich sein, ist nur so dammisch weit weg... Evil or Very Mad

Ach ja: und den Cheffe kann man echt vorher um ne Privataudienz bitten???!!! Shocked
vor 13 Jahren
Haha, Monsieur, lass Deinen Charme am Telefon spielen, dann könnte es gelingen....

Mit Anmelden meinte ich eher, dass wirklich eine Fachfrau oder eben Cheffe auch Zeit hat. Man sitzt dann in einem der kleinen gemütlichen, abgeteilten Räume und die Mitarbeiterin kümmert sich ganz persönlich um Dich, den Kunden. Und man kann in Ruhe testen, bespricht die div. Noten oder kann auch um Duft-Vorschläge bitten. Die Damen haben es recht schnell 'raus, wohin man duftmäßig tendiert...

Grüße
Parfumsteuer? vor 13 Jahren
Hast Du gefragt, warum ALzD ihre Abfüllungspreise allesamt nen Euro hochgeschraubt haben?
vor 13 Jahren
...ehrlich gesagt nein, weil ich die immer als "Zugabe" umsonst bekomme, wenn ich Flakons in Bruchsal direkt/persönlich kaufe Wink

Grüße
vor 13 Jahren
Wenn ich bei ALZD online einkaufe, bekomme ich auch immer 3 Prrroben gratis.

GLG, Moni
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Morgen Besuch bei AlzD...welcher Duft ist ein MUSS ;-)) ?
Gehe zu