Forum durchsuchen

Anfrage: Sammelbestellung Dior Privee aus Frankreich

Anfrage: Sammelbestellung Dior Privee aus Frankreich vor 9 Jahren
Hi Leute,
hierbei handelt es sich nur um eine Anfrage! Da ich eine Bezugsquelle des oben genannten Duftes kenne, die auch noch in Berlin ist, und der Privee Vetiver ja kaum noch zu bekommen ist, wollte ich mal fragen ob es außer mir noch jemanden gibt dem ich eine Freude machen könnte, indem ich jenen Duft mitbestelle? Wie gesagt, es ist noch eine Anfrage, nicht die eigentliche Sammelbestellung!
Den Duft gibt es nur noch in Frankreich und als Flakon mit 250ml Inhalt. Kostenpunkt 300€.

"Eau Noire" und "Mitzah" sollten ebenfalls machbar sein.

Sollte Interesse bestehen, dann bitte hier posten oder eine Nachricht schicken damit ich anfragen kann ob es in dieser Menge auch möglich ist oder ob jene Düfte zu haben sind!
1.) Folgendes: Tendenziell möchte ich meinen Privee Vetiver Ende diesen Jahres oder Januar/Februar 2016 bestellen. Somit ist noch genug Zeit zum überlegen für jedermann und ich kann nochmal genau nachforschen wenn ich weiß, wie viele sich interessieren.
2.) Kennt jemand geeignete Versandmaterialen? Ich besitze leider auch keine hundert Kartons. Bzw. kennt ihr gute Quellen für solch kleine Kartons?
3.) Gerne auch per persönlicher Abholung in Berlin.
4.) Ausgelegt wird finanziell bei dem Preis natürlich nix von mir Wink
5.) Lasst hören ob ihr Interesse habt! Da nicht jeder an diesen Duft/ diese Düfte mehr rankommt dachte ich ich mache euch damit eine Freude.

LG Chris
Zuletzt bearbeitet von Chrisone am 13.11.2015, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Das hört sich doch großartig an. Ich wäre dann wohl bei allen drei Düften dabei.
Ich würde maximal 10-15 Flakons annehmen vor 9 Jahren
Wie oben schon geschrieben und nach reiflicher Überlegung würde ich max. 10-15 Flakons annehmen. Man kann, falls das dort klappt, ja sicherlich noch ein Zweites mal solch eine Sammelbestellung durchführen.

Anfragen würde ich vermutlich Mitte Dezember, weil ich nicht weiß wie lange der Versand dauert. Bis dahin hätte ich auch gerne Feedback, wie viele sich interessieren.
vor 8 Jahren
Was für eine schöne Idee Exclamation

Ich wäre mit einer Pulle Mitzah dabei Smile
Re: Anfrage: Sammelbestellung Dior Privee aus Frankreich vor 8 Jahren
Chrisone:
... Kennt jemand geeignete Versandmaterialen? Ich besitze leider auch keine hundert Kartons. Bzw. kennt ihr gute Quellen für solch kleine Kartons? ...
Falls du (auf längere Sicht) was anfangen kannst mit einer Karton-Hundertschaft, lohnt sich's, mal hier reinzugucken.
Re: Anfrage: Sammelbestellung Dior Privee aus Frankreich vor 8 Jahren
Undine:
Chrisone:
... Kennt jemand geeignete Versandmaterialen? Ich besitze leider auch keine hundert Kartons. Bzw. kennt ihr gute Quellen für solch kleine Kartons? ...
Falls du (auf längere Sicht) was anfangen kannst mit einer Karton-Hundertschaft, lohnt sich's, mal hier reinzugucken.

Oh ja, das ist eine gute Idee. Danke dir!

Ich sammel noch bis bis zum 31.12.2015 weitere Interessenten, denn Mitte Januar peile ich an die Flakons zu bestellen Wink
*Pushing* vor 8 Jahren
2 Wochen sind wieder vorbei, in 2 Wochen frage ich bzgl. der Düfte an. Also noch schnell überlegen und mir Bescheid geben! Ich werde die Menge Ende Dezember/Anfang Januar auch gleich durchgeben! Wink
Samstag werde ich anfragen vor 8 Jahren
Da ich nun Samstag Zeit dafür habe, werde ich auch am Samstag schon mal anfragen. Noch schnell melden!
Die, die sich dafür interessieren: Bleibt es dabei?
vor 8 Jahren
Bei mir bleibt es dabei Smile
*Wichtige Info* vor 8 Jahren
Die nette Frau aus dem KaDeWe hatte mir vorhin erzählt, das alle 3 Düfte vermutlich auch in Frankreich nach und nach aus dem Programm genommen werden Crying or Very sad Für uns wird es vermutlich noch reichen, aber sie sieht für das nächste Jahr schwarz v.a. was "Eau Noire" angeht. Die Düfte sind bald nur noch in 450ml verfügbar und danach scheint es aus zu sein Crying or Very sad

Ok, weitere Info:Der Versand kostet 60€ aus Frankreich, den wir uns zu Viert dann teilen müsstet. Auf die Collection gibt es leider keinen Rabatt, auch bei der Menge die wir bestellen. Da es die Düfte auch in Frankreich nur noch in 450ml gibt, werden für uns Extra-Anfertigungen gemacht. Inwiefern das wahr ist, weiß ich nicht. Zumindest scheint es die Düfte nicht mehr lange zu geben. Die Bestellung läuft auf Vorkasse (leider), Anzahlung werde ich nochmal erfragen (zur Sicherheit). Der Versand dauert etwa 5 Wochen, deshalb möchte ich bitte Ende Dezember bestellen. Wer sich also zu 100% dafür entscheidet, diese Düfte haben zu wollen, müsste mir das Geld per paypal zukommen lassen bis zum 31.12.

LG Chris
Zuletzt bearbeitet von Chrisone am 25.12.2015, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich möchte aufjedenfall den Vetiver haben. Aber habe ich das richtig verstanden, ich kann den nurnoch als 450ml haben??? Weil du erst sagst den gibt es nurnoch als 450ml und unten sagst du den gibt es noch als 125ml. Ich bin heute total verpeilt also klär mich auf haha
vor 8 Jahren
Hast eine PN :')
vor 8 Jahren
(OT):
Fallls jemand später seine 250ml-Buddel Vetiver teilen bzw. was davon abgeben möchte, wäre ich sofort mit mindestens 20, höchstens 50ml dabei. (Um selber ein Sharing zu machen, fehlt mir in den nächsten Wochen leider die Zeit.)
(Ende OT)
vor 8 Jahren
Ich bestelle meine Verpackungen immer hier:

www.karton.eu/

Ich bin dort immer sehr zufrieden. Geht sehr schnell & zuverlässig.
Frohe Weihnachten, Lieber Gruß Titjini
vor 8 Jahren
Keine Teilnahme mehr möglich! Düfte sind bestellt und bezahlt, Thread kann geschlossen werden! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Anfrage: Sammelbestellung Dior Privee aus Frankreich
Gehe zu