Forum durchsuchen

Schnupperpakete

Schnupperpakete vor 8 Jahren
Ich habe übers Jahr so einiges an Proben und Abfüllungen angesammelt - und da die hier ja nicht Staub ansetzen müssen, würde ich gern (erstmal) 10 bunt gemischte Pakete verschenken (Porto geht auf mich).
Jedes wird um die 10-20 Düfte enthalten, teils Proben, teils Restabfüllungen mit variierenden Füllständen aber immer genug zum Testen. Es ist auch querbeet alles dabei, von Celebrity bis Nische, von Cologne bis Zuckerbombe, von männlich bis weiblich... alles was mir so unter die Nase gekommen ist in den letzten Monaten.

Weibleins
01. BadKat
02. Morgenkaffee
03. Belakane
04. Vanita
05. Punx13
06. Urmel
07. Nuage
08. UmmSamy

Männleins
09. Schelle85
10. Sinnestaumel

Wenn sich nach dem Versand dieser 10 ergibt, dass noch genug übrig ist, gibts Nachschlag!
Bei Interesse einfach eintragen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Wink

Einzige Bedingung, was als Geschenk kommt, geht bitte auch nur als solches wieder.

Liebe Grüße,
Belle
Zuletzt bearbeitet von Bellemorte am 26.12.2015, 21:14, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Uhhhhh vieeeelen Dank ich würde mich gerne eintragen.
Weiblein
01. BadKat

Sehr großzügig von dir!!!
vor 8 Jahren
Das ist ja toll! Danke!

Weiblein
01. BadKat
02. Morgenkaffee
vor 8 Jahren
Klasse Aktion, nehme gerne teil.
Weiblein
01. BadKat
02. Morgenkaffee

Männlein
09. Schelle85
vor 8 Jahren
Super Idee!
Männlein 10 Sinnestaumel Smile
vor 8 Jahren
Ich auch bitte! Smile
vor 8 Jahren
Ooohhh.... darf ich auch?
vor 8 Jahren
Uiiii, ich würde auch gerne bitte Smile
vor 8 Jahren
Oh wie nett von dir! Ich würde mich auch sehr freuen Smile
vor 8 Jahren
und ich auch bitte.....komme gerade von der Arbeit und kann ein wenig Freude gut gebrauchen.
Lieben Dank *freu*.
vor 8 Jahren
Bitte an die Freigabe der Adressen denken!
vor 8 Jahren
Ich würde mich auch sehr freuen <3
vor 8 Jahren
Oh zu spät, schade Confused
Das wär was für mich gewesen um mich weiter durch die Duftwelt zu schnuppern.
vor 8 Jahren
Hallo tolle Aktion ! Bin leider etwas zu spät dran aber würde mich sehr freuen wenn es doch noch einen Nachschlag gibt Smile
Schnupperpaket vor 8 Jahren
Bin leider auch zu spät. Bei einem Nachschlag wäre ich auch sehr gerne dabei!!!!
vor 8 Jahren
Die 10 Schnupperpäcks sind gepackt und adressiert und gehen Montag auf die Reise. Meine "Goodie-Kiste" ist jetzt erstmal (erfreulich) leer. Für den Fall, dass sich das ändert, habe ich mir die drei Verspäteten notiert Cool
vor 8 Jahren
Ich sag schon mal dankeschön, liebe Bellemorte, und bin schon sehr neugierig Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Schnupperpakete
Gehe zu