Forum durchsuchen

Darf man einen verdächtigen Verkäufer nennen?

Darf man einen verdächtigen Verkäufer nennen? vor 8 Jahren
Guten Tag, darf man einen verdächtigen Verkäufer hier nennen, der ein Parfüm verkauft, welches nach Essig riecht, obwohl von einer bekannten guten Marke? Danke und Gruß.
vor 8 Jahren
Erst Lungenkrebs, jetzt das...ich fang' schon an, dich zu mögen...
vor 8 Jahren
Wozu sollte das gut sein? Diese Info könnte ja nur jemandem helfen, der im gleichen Geschäft kauft wie Du und die Chance ist hier nicht sehr groß, dass Du hier so jemanden triffst...außerdem: Der Verkäufer ist ja wahrscheinlich nur Angestellter in einem Geschäft und was weißt Du schon, warum er das macht...vielleicht ist das "Vorgabe vom Chef"? Ansonsten geht man halt da einfach nicht mehr hin. Das ist doch immer die beste Methode und irgendwann wird er sich eines besseren Besinnen und so etwas dann wohl nicht mehr machen. LG
vor 8 Jahren
Alexis66:
Erst Lungenkrebs, jetzt das...ich fang' schon an, dich zu mögen...

Allerdings.
Statt irgendwelche sinnfreien Themen zu eröffnen, könntest du vielleicht erstmal eine Sammlung anlegen oder wenn diese Fragerei ernst gemeint ist, spezifischere Angaben machen und das Beispiel konkretisieren.
vor 8 Jahren
Guten Morgen Fran und frohes Neues Wink Ja sehr übereifrig die Gute..dachte eben schon ich wäre auf der falschen Seite, so bei gutefrage.de oder so Wink))
vor 8 Jahren
Es gibt diesen Thread
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=7441

Dieser ist geschlossen und kann bei Bedarf durch einen Moderator geöffnet werden. Dazu schickt man ihm eine Nachricht mit dem konkreten Sachverhalt. Was ein schlechter Deal ist und wie dieser zu schildern ist, hat Louce im Startbeitrag geschrieben. Eine pure Verdächtigung würde also nicht genügen, um in diesem Thread etwas zu veröffentlichen.

Ansonsten wurde hier schon alles gesagt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Darf man einen verdächtigen Verkäufer nennen?
Gehe zu