Forum durchsuchen

Sandelholz-Kardamom

Sandelholz-Kardamom vor 8 Jahren
Hey liebe Duftfreunde,
Das Badegel ich einzigartig von Kneipp mit dem Duft von Sandelholz und Kardamom hat mich wirklich fasziniert. Ich suche ein Herrenparfum mit ähnlichen Duft. Vorallem die warmen aber zugleich maskulinen Noten gefallen mir sehr gut
vor 8 Jahren
Welches meinst du genau? Mit Sandelholz und Kardamom gibt's doch keines, oder?
vor 8 Jahren
Doch is ne special Edition
vor 8 Jahren
Zufällig ein Bild, was du hochladen könntest?
vor 8 Jahren
Dieses hier? Wenn ja, hab' ich leider nicht da und kenne ich noch nicht! Somit bin ich raus!

Zuletzt bearbeitet von Jensemann am 10.01.2016, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ganz genau Smile
vor 8 Jahren
Ich kenne das Duschgel auch nicht, möchte aber trotzdem "Saffron / Amber / Cardamom" von Korres in die Runde werfen. Beide Komponenten sind in ihm recht zentral verbaut.
vor 8 Jahren
Ich habe das DG auch. Ich finde, es hat etwas Ähnlichkeit zu "Royal Oud dello Yemen" von Tesori d'Oriente. Der Tesori ist zwar deutlich süßer, bzw. das DG ist gar nicht süß, aber die Grundrichtung ist die gleiche. Ich kombiniere die beiden gern miteinander.
vor 8 Jahren
Ich kenne zwar das Duschgel nicht aber wenn du auf Sandelholz und Kardamom stehst, würde ich dir "Oud Wood" von Tom Ford empfehlen. Ein wunderschöner Duft der immer passt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sandelholz-Kardamom
Gehe zu