Forum durchsuchen

Keine FB-Gruppe für Parfum?!

Keine FB-Gruppe für Parfum?! vor 8 Jahren
Guten Abend ^^

Ja ja ich weiß. . Kack Facebook immer.. aber nunja..

Jedenfalls scheint es ums verrecken dort keine Gruppe zum Thema Parfum zu geben .. ich hab öfter schon geguckt... oder hab ich was übersehen? Außer jetzt die Gruppen mit 200Mitgliedern oder speziell zu iwas....

Liebe Grüße
vor 8 Jahren
Parfumo hat doch sogar eine fb-Gruppe.
vor 8 Jahren
Ja die Seite zum "gefällt mir" klicken hab ich gesehen.. und geliked^^ aber ne Gruppe jetzt net so?!

Weil das hätte ich nämlich gedacht.. eigentlich
vor 8 Jahren
Also ich weiss ja nicht, was Du jetzt genau suchst, aber auf FB wimmelt es nur so von "fragrance" Gruppen!

FFF - Facebook Fragrance Friends - über 6000 Mitglieder
FGN - Fragrance Guru Nation -eher USA-lastig
IFSA - International Splittings - eine Seite speziell für Sharings
UK - EU Fragrance Community
Perfume Swap and Sales Europe
PLP - und eine sharing-Seite dazu (People Love Perfume)
World Fragrance Forum

und noch viele andere....
vor 8 Jahren
Ich bin bei "Looking, Feeling, Smelling Great" - trotz des Namens parfum- und nicht kosmetikzentriert; derzeit gut 2.500 Mitglieder. Da posten manche Mitglieder, was sie tragen, eingekauft oder neu entdeckt haben, worüber dann in den Kommentaren mal mehr, mal weniger ausführlich diskutiert wird.
vor 8 Jahren
Es gibt auch noch Redolessence Reviews. Sehr feine Gruppe.
vor 8 Jahren
Salmix:
Ich bin bei "Looking, Feeling, Smelling Great" - trotz des Namens parfum- und nicht kosmetikzentriert; derzeit gut 2.500 Mitglieder. Da posten manche Mitglieder, was sie tragen, eingekauft oder neu entdeckt haben, worüber dann in den Kommentaren mal mehr, mal weniger ausführlich diskutiert wird.

Oh, da war ich auch dabei - dass ist echt eine nette Gruppe! Es gibt auch eine eigene Verkaufuntergruppe - LFSG Sales, Swaps and Splits
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Keine FB-Gruppe für Parfum?!
Gehe zu