Forum durchsuchen

Armani Code - Profumo

1 - 25 von 54
Armani Code - Profumo vor 8 Jahren
ein code in 2016 kommt auf uns zu

bit.ly/1R3oEum


Kopfnote:grüne Mandarine, grüner Apfel,Kardamom
Herznote:Orangenblüte,Lavendel,Muskat
Basisnote:Tonkabohne,Ambra,Leder
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 28.12.2015, 15:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
"Profumo" - wahnsinnig innovativer Name...
vor 8 Jahren
Skylab:
"Profumo" - wahnsinnig innovativer Name...

Laughing
vor 8 Jahren
Aber sehr schicker Flakon. Muss man ja sagen...
vor 8 Jahren
the new intensity:D
Flingo71:
Aber sehr schicker Flakon. Muss man ja sagen...

oh ja das stimmt Cool
vor 8 Jahren
Armani Code Parfumo wäre dann wohl der nächste Flanker Cool
vor 8 Jahren
Osssi:
Armani Code Parfumo wäre dann wohl der nächste Flanker Cool

+1 Smile
vor 8 Jahren
2015 hatten wir doch schon 2 Code Flanker, right?
Man erhöht die Taktzahl mit Flankern bei einem gut eingeführten Namen, d.h. aus meiner Sicht, bei verminderten Kosten möglichst schnell zusätzlichen Cash generieren. Und vielleicht auch quer-subventionieren. Habe mir sagen lassen, die Verkaufszahlen der Armani Privé sind in den letzten Monaten stark eingebrochen.

BTT:
Ich erwarte mir nicht viel von dem Code Profumo.
vor 8 Jahren
...ja der Flakon ist wahrlich schick, aber muss man jetzt den gefühlten 18. Flanker lancieren?
Und dann schon wieder eine "Intense" Variante??? Ich dachte mit der Cologne Flut haben die ausgedient? Wie man sieht nicht...!

Es wird Zeit für einen komplett neuen Armani Herren Duft im Aufmachungs-Stil wie "Si"...
vor 8 Jahren
Skylab:
...ja der Flakon ist wahrlich schick, aber muss man jetzt den gefühlten 18. Flanker lancieren?
Und dann schon wieder eine "Intense" Variante??? Ich dachte mit der Cologne Flut haben die ausgedient? Wie man sieht nicht...!

Es wird Zeit für einen komplett neuen Armani Herren Duft im Aufmachungs-Stil wie "Si"...

+1

Aber der Flakon ist trotzdem totschick Razz
vor 8 Jahren
30, 60 und 75 ml wird der duft erhältlich sein.
vor 8 Jahren
Der Flakon ist wirklich sehr schick Razz Denke den muss ich haben Laughing
vor 8 Jahren
Pepper81:
Der Flakon ist wirklich sehr schick Razz Denke den muss ich haben Laughing

ich auch Cool
vor 8 Jahren
Flaconi hat ihn schon gelistet
30,60.110ml
vor 8 Jahren
Hab bei Flaconi nachgefragt ab 8.02. wird er auf den Markt kommen und ist dann bei Flaconi bestellbar.

Gruß
vor 8 Jahren
Sirchelios:
Hab bei Flaconi nachgefragt ab 8.02. wird er auf den Markt kommen und ist dann bei Flaconi bestellbar.

Gruß

super Cool
vor 8 Jahren
Pünktlich zur Lancierung von Code Profumo, erhällt (anscheinend) auch Code Homme Sport einen neuen Flakon.
Ob der Duft auch verändert/reformuliert wurde..... abwarten.
Gefunden auf parfumdreams: www.parfumdreams.de/Armani/Herrenduefte/Code-H omme-Sport/Eau-de-Toilette-Spray/index_33251.a spx

Update: Sämtliche Codes erhalten einen neuen, einheitlichen Flakon.
www.douglas-parfumeria.hu/home/ujdonsagok/arma ni-code-profumo/
vor 8 Jahren
Muss man sich ja grad fragen, dass in der Zeit der Kostenersparnis solche aufwendigen Flakons lanciert werden...
vor 8 Jahren
Skylab:
Muss man sich ja grad fragen, dass in der Zeit der Kostenersparnis solche aufwendigen Flakons lanciert werden...

Bestätigt!
War gerade bei Müller und da steht bereits der neue Flakon.
Die werden nach und nach ausgetauscht.
Schaut schick aus.
vor 8 Jahren
parfumdreams bekommt ihn bald Smile

tv spot

www.youtube.com/watch?v=jhURUL8FB6I
vor 8 Jahren
Flaconi verlost auf Facebook 30 x 30ml.
Schnell teilnehmen!
vor 8 Jahren
08.02.2016
vor 8 Jahren
Ich glaub den kauf ich einfach blind.
vor 8 Jahren
Heute getestet und drei Proben ergattert:

Riecht wie L'Homme Parfum Intense mit typischer Code DNA. Gülden, üppig, pudrig
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 10.02.2016, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Skylab:
Heute getestet

Riecht wie L'Homme Parfum mit typischer Code DNA. Gülden, üppig, pudrig

ok Smile
1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Armani Code - Profumo
Gehe zu