Forum durchsuchen

Kilian Arabian Nights Sammelbestellung die Zweite !

Kilian Arabian Nights Sammelbestellung die Zweite ! vor 13 Jahren
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt das erste Sharing Rose Oud abgewickelt habe, und die Nachfrage weiter vorhanden ist, hier nun ein weiteres Sharing. Ich habe noch einige 10ml Flakons gebunkert, somit müssen nur noch die Refills bestellt werden was schnell und unkompliziert geht.
Ich werde dieses mal, für die Nachzügler noch einmal den Rose Oud bestellen, wenn er voll wird, den Pure Oud und den Incense Oud, wenn Nachfrage besteht. Es gibt Refills von allen Düften in 50 oder 100 ml, was preislich immer auf einen ml-Preis von 2,50 Euro rauskommt.

10 ml kosten also 25,00 Euro + 3,40 Euro der Flakon (Glasflskon 10ml mit Zerstäuber) + 3,50 Euro versicherter DHL Transport. Insgesamt also 31,90 Euro für 10ml, es sind auch 20 ml, 25, ml oder 30 ml möglich.

Rose Oud: VOLL !!!

1. Bekannter 10ml
2. Nas2000 10 ml
3. Ich 10 ml
4. Hermesssenz 10 ml
5. Hugoby 10 ml

Pure Oud (wird wohl ein 100 ml Refill, da schon 60 ml angefragt sind): NOCH 40 ml !!!

1. Ich 20ml
2. Monsieur 10ml
3. Hugoby 10ml
4. Nas2000 10 ml
5. Bekannter 10 ml
6.
7.
8.
9.

Incense Oud: VOLL !!!

1. Ich 20 ml
2. Bekannter 10 ml
3. Hugoby 10 ml
4. Marmelada 10 ml

Schreibt einfach PN oder hier rein, sobald die Refills voll sind bekommt ihr eine Mail mit allen wichtigen Daten zusammengefasst.

Viele Grüße !
Zuletzt bearbeitet von Caveman am 17.07.2011, 15:29, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
hey cave,super
setz mich mal bei incense auch mit 10 ml rein:)))
vor 13 Jahren
Schon erledigt... du wirst ja ein richtiger Arabian Nights Fan Very Happy
vor 13 Jahren
Rose Oud fürs Hermi büdde.
vor 13 Jahren
Ja sicher!!!du hast mich dazu gebracht:))))
Achja,ich sollte von der Rose auch noch was nehmen.
Besser isses
vor 13 Jahren
Ja habe ich mir auch gedacht und deshalb noch mal 10ml eingetragen.
Also Leute, es sind noch 40 ml Pure Oud zu verteilen.
vor 13 Jahren
Hugoby:
Ja sicher!!!du hast mich dazu gebracht:))))
Achja,ich sollte von der Rose auch noch was nehmen.
Besser isses

Soll ich dir die 10 ml dann in ein Apo - Fläschchen abfüllen, oder möchtest du noch einen Flakon.

Ich muss gestehen, dass ich auch zum Fan geworden bin Smile))
vor 13 Jahren
Ja ich auch.hab mich nur mit den normalen kilians befasst.das ist jetzt anders.den Rose oud wollten schon etliche Leute von mir haben oder selbst kaufen.aber als die den Preis hörten,war's gegessen.
Du kannst den ruhig in APO abfüllen
vor 13 Jahren
Hugo, hast Du die 10 ml etwa schon verballert?! Shocked
vor 13 Jahren
nein monsieur, noch nicht.etwa 5 ml hab ich schon verpüffkert.
ich möchte besser noch was im petto haben. Very Happy
10 ml sind ja für nen so tollen Duft nicht sehr viel
vor 13 Jahren
Also bei 5 ml in einer knappen Woche ist etwas Vorrat durchaus angebracht Wink
Du scheinst echt fündig geworden zu sein Smile
vor 13 Jahren
So ich habe alles bestellt, es sind jetzt noch 40 ml Pure Oud zu vergeben, es wäre schön wenn sich da noch jemand findet.
vor 13 Jahren
Ich habe gute und schlechte Nachrichten. Die gute Nachricht ist, die Düfte sind heute eingetroffen, die schlechte Nachricht ist, das Rose Oud wird nachgeliefert. Wer nur Incense Oud oder Pure Oud hatte, der kann morgen verschickt werden, alle die Rose Oud haben müssen sich leider noch etwas gedulden.

Übrigens habe ich noch einen Kilian Refill 7,5ml Liaison dangereuses über. Wer Interesse hat, einfach melden.
vor 13 Jahren
Caveman:

Übrigens habe ich noch einen Kilian Refill 7,5ml Liaison dangereuses über. Wer Interesse hat, einfach melden.

Äh - *ganz-wild-meld*
Der fehlt mir noch...
vor 13 Jahren
@ Marmelada

Du hast dein Profil gelöscht, daher sind leider jetzt auch alle Nachrichten von dir aus meinem Postfach weg. Ich habe jetzt dein Paket gepackt, kann es aber nicht verschicken, da ich deine Adresse nicht mehr sehe !

Bitte melde dich irgendwie bei mir !

Gruß
vor 13 Jahren
So, die Sendung ist heute angekommen Smile

Der Liaison dangereuses ist schon anderweitig weg gekommen oder?!
vor 13 Jahren
Oh wie schade,dass Rose Oud nachgeliefert wird.Ich bin schon ganz huschig. Shocked
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kilian Arabian Nights Sammelbestellung die Zweite !
Gehe zu