Forum durchsuchen

Ein Parfum für all year round

26 - 34 von 34
vor 13 Jahren
Friendchild:

Wollte den schon immer mal testen, wo bekommt man den eigentlich?

Is nich ganz einfach zu finden. Momentan gibts ihn bei Alles-Duft.de und auf ebay bei zwei seriösen Händlern ("duftwelt-hamburg" und "parfuemerie-nidderau"). Gibt auch nochn paar andere Quellen - aber da kann ich dann halt nix zu sagen.

Falls du auf Google Shopping suchst gib statt "Hanae Mori HM" auch mal "Hanae Mori for Men" ein, gibt meiner Erfahrung nach mehr Treffer.

Kannst ja mal meinen Kommi zu HM lesen. Und bitte, nimm die EdT-Version, die ist schon intensiv genug ... Das EdP ist für mich und einige andere, die es getestet haben einfach zu heftig gewesen. Smile
vor 13 Jahren
Hab schon sehr viel von ihm gelesen/gesehen, interessiert mich einfach, aber blind möchte ich ihn mir dann doch nicht kaufen Wink Aber danke! Wink
vor 13 Jahren
Naja, ne Abfüllung könnt ich dir zukommen lassen wenn ich wieder bei mir zuhause bin^^ Müsstest dich halt noch etwas gedulden.
vor 13 Jahren
Zeitkind:
Naja, ne Abfüllung könnt ich dir zukommen lassen wenn ich wieder bei mir zuhause bin^^ Müsstest dich halt noch etwas gedulden.

Klar Wink Wenn du so nett wärst, dann gedulde ich mich gerne Wink
vor 13 Jahren
Mein derzeitiger favorisierter Allrounder ist "Carbone" von Balmain.
vor 13 Jahren
Auch immer ein guter Sigature Scent wäre Green Irish Tweed, für mich 365,25 Tage im Jahr tragbar...
vor 13 Jahren
Hermes – Terre d'Hermes
Cartier - Declaration
Tom Ford - For Men

Alle super Allrounder!
Chanel vor 13 Jahren
Chanel Allure Homme
Re: Chanel vor 13 Jahren
Pekingente:
Chanel Allure Homme

Der beste Wink
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein Parfum für all year round
Gehe zu