Forum durchsuchen

Suche 24 Gold

76 - 100 von 102
vor 9 Jahren
Neues von the thefragranceshop.co.uk :

Nach Anfrage wann den meine bereits bezahlte 24Gold 50ml nun ausgeliefert wird habe ich erfahren das erst ENDE März damit zu rechnen ist. Deshalb wurde er vorerst aus dem Sortiment genommen.
vor 9 Jahren
Unglaublich...
Ein Parfüm im Shop mit 3+ Monaten Lieferzeit, seriös ist das nicht gerade!
vor 9 Jahren
Ich glaub eher das das die Schuld hier bei ScentStory dem Lieferanten steckt. Weil es geht allen anderen Shops die das mal angeboten haben ja genauso. Ich finde thefragranceshop.co.uk eigentlich super. Sie haben mir auch die Möglichkeit offen gelassen zu warten oder Geld zurück.
vor 9 Jahren
Das könnte natürlich auch sein.
vor 9 Jahren
Nun , meine Anfragen bei ScentStory haben ergeben das die auch keine mehr in Frankreich haben. Ich solle ca. 1 Woche warten und dann geben die mir bescheid. Mich reg das total auf weil es ein super Duft für wenig Geld ist und nicht mal der Hersteller mehr welche hat. Ich hab zwar schon eins aber dank der vielen Proben die ich versendet und verkauft hab ist kaum noch was da. Ich wusste ja nicht das eine zweite Bestellung zum Problem werden kann.
vor 9 Jahren
Gibt es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten?
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Hab nochmal bei Scentstory angefragt. Die wollen 65$ fuer 100ml.
vor 9 Jahren
Tja ich hatte hier vor kurzen meine 100er ml 24 Gold frisch aus Dubai für 50 eur angeboten im Forum, aber es wollte keiner...bei Ebay dauerte es keine 3 Stunden war er wech...pech Laughing
vor 9 Jahren
Gibts was neues?
Kann man den Duft mittlerweile irgendwo bestellen?
vor 9 Jahren
Bis vor ein paar Tagen war er noch bei thefragrancestore für 15 pfund/50ml verfügbar. Mit Versand hab ich dann ca. 30 € bezahlt. Jetzt scheinbar aber auch dort nicht mehr verfügbar
vor 9 Jahren
Vd86:
Gibts was neues?
Kann man den Duft mittlerweile irgendwo bestellen?


In Ebay wird gerade 24 Gold 50ml für 60 Euro verkauft, bitte schön Very Happy
vor 9 Jahren
FragranceX hat ihn wieder:
www.fragrancex.com/products/_cid_cologne-am-li d_1-am-pid_70159m__products.html
aber ist halt nervig mit dem Zollgedöns...
vor 9 Jahren
vor 8 Jahren
Dieser Duft wird ja sehr gehyped. Aber irgendwie kann man den nirgendwo kaufen...
Ich finde jedenfalls keinen gescheiten Link, nur überteuerte in Amazon die ich nicht ernst nehmen kann weil ja überall die Rede ist von einem der besten Billigdüfte, und 79 Euro für 100ml ist NICHT billig!

Hat jemand Tipps?
vor 8 Jahren
www.fragrancex.com/products/_cid_cologne-am-li d_1-am-pid_70159m__products.html

Bei Fragranceshop.co.uk ist er wohl ausverkauft.

Das sind nach meinem Wissen die einzigen beiden Quellen, wo man ihn zu humanen Preisen kaufen kann.
Das mit dem Billigduft stammt aus der Zeit, als die iparfümerie ihn für 30€ oder so hatte. (100ml)
vor 8 Jahren
Weiss jemand zufällig ob es die Scenstory Sachen (also 24 Gold usw) in Frankreich gibt in Drogerien oder Parfümerien?
Scentstory ist ja französisch, Hauptsitz ist auch in Paris soweit ich weiss.

Ich habe nämlich Verwandte in Frankreich und wohne auch selbst nicht weit weg von der Grenze. (Halbe Stunde mit dem Auto ca.)

Wenn es das dort gibt, wäre das ja auch noch eine Möglichkeit.
Traurig, dass die es nicht schaffen, dass es in Deutschland erhältlich ist.
vor 8 Jahren
Hallo,

für alle die es interessiert, bei www.thefragranceshop.co.uk/products/24-24-gold -eau-de-toilette-100ml-spray-16583.aspx ist der Duft erhältlich für 20 Pfund plus 5,49 Pfund für den Versand, die Oud Variante ist ein Zehner teurer.

Ich überleg noch......
vor 8 Jahren
WAAAAAAAAAAAAAS?
ER IST WIEDER "IN STOCK" ?
KRASS!

DANKE taurus65 für den Hinweis!

BESTELL IHN!!!
Du zahlst ca. 35€ mit allem drum und dran.
Selbst wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn auf eBay für 50-60€ verkaufen.
vor 8 Jahren
Hat jemand mal die anderen davon getestet?
ahja auf eBay wird grad 50ml angeboten

www.ebay.de/itm/24-Gold-Parfum-scent-Story-Jac k-Bauer-50ml-scentstory-/121896696714?hash=ite m1c619bfb8a:g:apsAAOSwHjNV8dpX
Hier ist noch ein 15% Gutscheincode vom fragranceshop(UK): CFQOAFONK9
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
www.thefragranceshop.co.uk/products/24-24-gold -eau-de-toilette-100ml-spray-16583.aspx

Wie erwartet nach ca. 1 Monat ausverkauft.
Mal sehen wie lange diesmal.

An alle die dieses Meisterwerk zu diesem Preis nicht bestellt haben: Mein Beileid. Very Happy
vor 8 Jahren
Meisterwerk Laughing
vor 8 Jahren
Scentist:
Meisterwerk Laughing

Ist sogar untertrieben. Das word "Tolles" fehlt noch vorne dran.
vor 8 Jahren
Scentist:
Meisterwerk Laughing

Gefällt er dir nicht?
76 - 100 von 102
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche 24 Gold
Gehe zu