Forum durchsuchen

Tresor, aber welches?

Tresor, aber welches? vor 14 Jahren
Hallo,

wir bekamen von einem Freund heute ein Probenpket geschenkt. Dabei ist ein Röhrchen mit einem schwarzen Deckel von Lancoms Tresor.Es ist nicht mein Eau de Parfum von Tresor, welches ich besitze. Dieses riecht ganz anders und irgendwie schwerer.
Diesen Duft kann ich nicht zuordnen.
Es steht folgendes auf dem Röhrchen: Tresor, Eau de Parfum 2ml, Lancome Paris.

Könnt ihr mir helfen, diesen Duft zuzuordnen?

Vielen Dank!
vor 14 Jahren
Da fallen mir folgende Möglichkeiten ein:

a) In das Röhrchen wurde ein anderer Duft als Trésor eingefüllt, die Aufschrift trifft also nicht (mehr) zu
b) das Röhrchen enthält Trésor, aber der Inhalt ist gekippt und riecht deshalb anders
c) Trésor wurde umformuliert, die Probe ist Vintage und dein Flakon neu (oder umgekehrt).

Wenn die Probe wie normales Parfüm duftet, aber völlig anders als dein Trésor Eau de Parfum, ist a) am wahrscheinlichsten.
Hallo Baeumchen vor 14 Jahren
Ich vermute das unter c)der Tresor in Phiole ist Vintage und das Deine die neue Version,und das Tresor etwas moderner und etwas leichter heuer riecht als vor Jahren,und die Proben sind manchmall etwas intensiver als Düfte selbst,nur manchmall...dann,mit dem Zeit ist teil Alkochol aus test Rörchen verdünstet und es ist konzentrierter und dunkler und intensiver.
Weiter,in USA wird Tresor Eau de Parfum produziert,der nicht Leggere-Shimmer-Light oder ähnliches ist,wirklich Tresor edP,der sich mit unseren fr. Tresor unterscheidet...Flakon hat statt schwarze eine weise Plastik um Flaschenhals,ist aber normales edP (nicht die sondereditionen).Der riecht etwas weicher,noch pudriger und irgendwie amerikanisch.Also,auch Tresor edP hat seine Varianten,zum die ganzen Sondernausgaben+(Sparkling,Sheer,Pritemps,Elix ir,Leggere).
Hast warscheinlich eine Vintage,alte Probe,das erstes 20 Jahre altes Tresor's.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Tresor, aber welches?
Gehe zu