Forum durchsuchen

Burberry - Mr. Burberry

Burberry - Mr. Burberry vor 8 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Burberry/Mr_Burberry

habe den Duft heute im Müller testen können! (Massiver Flakon in der 100ml Ausführung).

Riecht angenehm, wenn auch nicht überragend. Leicht fruchtiger Auftakt - lieblich, pudrig, würziger Charakter.

Klassischer Büro Duft mit dem man zwar nicht aneckt, aber vermutlich auch nicht auffällt. Boss Bottled, Sander For Men - aber auch und jetzt aufgepasst: Valentino V Pour Homme lassen grüßen! Fans von Letzerem (aber auch alle anderen) sollten ihn mal probieren! Hat übrigens Francis Kurkdjian kreiert!
Re: Burberry - Mr. Burberry vor 8 Jahren
Skylab:
Boss Bottled, Sander For Men - aber auch und jetzt aufgepasst: Valentino V Pour Homme lassen grüßen!

Das ist nicht dein Ernst?
Re: Burberry - Mr. Burberry vor 8 Jahren
Ich hab das Gefühl in Deutschland hängen wir bisschen hinter her, erst Pure Tonka und jetzt Mr Burberry!
Die Amis haben die Düfte schon lange im Regal!

Skylab:
www.parfumo.de/Parfums/Burberry/Mr_Burberry

habe den Duft heute im Müller testen können! (Massiver Flakon in der 100ml Ausführung).

Riecht angenehm, wenn auch nicht überragend. Leicht fruchtiger Auftakt - lieblich, pudrig, würziger Charakter.

Klassischer Büro Duft mit dem man zwar nicht aneckt, aber vermutlich auch nicht auffällt. Boss Bottled, Sander For Men - aber auch und jetzt aufgepasst: Valentino V Pour Homme lassen grüßen! Fans von Letzerem (aber auch alle anderen) sollten ihn mal probieren! Hat übrigens Francis Kurkdjian kreiert!
vor 8 Jahren
Kann schon möglich sein, dass der Duft dort schon länger steht. Ich selbst habe ihn erst jetzt bemerkt.

Was die Erhältlichkeit anbelangt: Habe mir sagen lassen, dass in den Staaten das Eau Sauvage Cologne selbst nach einem Jahr nicht nicht erhältlich sei?! Aber gut, wir driften vom Thema ab...
vor 8 Jahren
Der Duft kann leider gar nichts. Ein Aufsehen erregen, kein Wohlwollen erzeugen, nicht weh tun ... noch nicht mal, wenn man jemandem den überdimensionierte, aber billigen Leichtbaustöpsel an den Kopf wirft. Der Duft ist so was von belang- und sinnlos, hat kaum Ausprägung und hält kaum von der Morgentoilette bis ins Büro.
Zuletzt bearbeitet von Chnokfir am 23.03.2016, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Der Duft steht schon seit Wochen bei Müller.
vor 8 Jahren
Hab gestern eine Probe davon aufgetragen. Toller Duft. Nichts Spektakuläres, aber gut. Leider verfliegt er schon nach drei bis vier Stunden, weshalb er meines Erachtens das viele Geld nicht wert ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Burberry - Mr. Burberry
Gehe zu