Forum durchsuchen

GRÜNER männlicher Sommer-Duft gesucht

26 - 29 von 29
vor 8 Jahren
Whadelse89:
Chrisone:
Definitiv Granville von Dior! Und der hält heute bei mir schon über 8h.

Wie schaffst du das ? Bei mir hält jedes Eau de Cologne länger. Und das ist schade, da der Duft super ist.

Das ist Top-Secret! Smile Nein also, ich benutze nie mehr als 3 Sprüher plus einen in den Haaren, eigentlich gibt es kein Geheimnis.
vor 8 Jahren
Granville hält bei mir auch ewig. Kann es vielleicht an der eigenen Nase liegen Wink. Ich würde sogar sagen, dass man es im Sommer leicht überdosieren kann...was mir leider schon passiert ist.
vor 8 Jahren
Ich finde auch das der Pinien-Geruch im Sommer sehr warm und keines bisschen frisch wirkt, da ist die Überdosierung leicht. Der Pinien-Duft geht mir dann auch schnell auf den Keks, deshalb trage ich ihn auch nur bei <25 Grad Celsius. Eine Überdosierung ist bei mir noch nie passiert, aber vor 2 Jahren, als ich mich mit dem Duft das erste Mal beschäftigte, trug ich ihn bei 35 Grad im Schatten und hatte dann erstmal ein halbes Jahr genug davon Laughing
vor 8 Jahren
Noch nicht genannt:

1. "Green Water (1993)" von Jaques Fath:
Blätterwald statt Fichtennadeln, irgendwie eine ganze Hand voll frisch zerriebener Blätter, frei nach dem Motto: Grün macht Lustig. Wirklich ein Riesenspass. Versprochen.
(Das 1993er wurde eingestellt, auf "AusLiebezumDuft" gibts das aber wohl noch. Der Nachfolger soll jetzt das hier sein: "Fath's Essentials - Green Water (2016)".)

2. "1828 - Jules Verne" von Histoires de Parfums:
Abenteuerlustiges Grün mit Eukalyptus-Einschlag und Nadel- und Moos-Attitüde. Zur Basis hin etwas wärmer-weicher und holzig: Rustikal, obgleich gut und fein abgestimmt.

3. "Jardin du Poète" von Eau d'Italie:
Grüner gehts nimmer, der Name ist Programm. Übermütig sommerlich, lieblicher als Green Water und natürlicher als 1828. Den Kopf mitten in einen Kübel aus Blätter, Gras, Moos und Blumen gesteckt, wahlweise in eine Szenerie von Monet oder Manet.
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung GRÜNER männlicher Sommer-Duft gesucht
Gehe zu