Forum durchsuchen

Sharing Lilac Love Amouage Verschickt!!

26 - 38 von 38
vor 8 Jahren
Oh!!! Smile) entschuldigt. Lese das jetzt erst. Ich frage gerne mal, aber ich habe nur einen gesehen. Normal werde ich Benachrichtigt wenn Leute schreiben, aber ich habe keine Email bekommen.komisch
vor 8 Jahren
So ihr Lieben, bezahlt habe ich schon einmal, für die von denen ich das Geld noch nicht habe,habe ich vorgestreckt . Ich muss jetzt schauen wie lange der Versand aus dem Ausland dauert.Smile Ich halte euch auf dem Laufenden...Wink
vor 8 Jahren
Ich bin bei einem weiteren Sharing auch dabei !!!!!!!! Twisted Evil
vor 8 Jahren
ich auch !!!!
vor 8 Jahren
und ich! Very HappySmileSurprised
vor 8 Jahren
Und ich auf jeden Fall auch!!!! Smile
vor 8 Jahren
Hier mal ein kurzes Update ihr Lieben. Aus Moskau dauert es ja leider immer ein wenig.
Liebe Grüße
vor 8 Jahren
So, ich habe jetzt gerade aus reiner Neugierde nochmal mit dhl telefoniert um mal nachzuhören ob der Duft schon in Frankfurt angekommen ist. Leider noch nicht, sie sagte aber auch dass das wenn etwas aus Russland kommt im Moment ganz normal ist. Also soll ich noch etwas Geduld haben. Ihr dann leider auch...Sad entschuldigt, ich wünschte es würde schneller gehen.
vor 8 Jahren
So...
LiLac Love ist heute schonmal in Frankfurt gelandet. Also nur noch hoffen dass die Bearbeitung jetzt schnell geht..Smile
vor 8 Jahren
So ihr Lieben,
nachdem jetzt eine Weile die Nachricht kam dass unser Lilac Love beim Zoll liegt, habe ich heute beim Tracking gelesen:
Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.
Also wird es sicher nicht mehr lang dauern, vielleicht kommt er ja schon heute..Smile
Dann mache ich mich umgehend ans Abfüllen.Smile
vor 8 Jahren
Wäre auch dabei!
vor 8 Jahren
Habe jetzt bereits eine Abfüllung
vor 8 Jahren
Wird gerade abgefüllt und ich schicke morgen raus..Smile
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Sharing Lilac Love Amouage Verschickt!!
Gehe zu