Forum durchsuchen

Suche arabische Parfüms

Suche arabische Parfüms vor 15 Jahren
Suche ständig arabische Parfüms ..
wer etwas hat: Immer her mit den Angeboten! Wink
vor 15 Jahren
also ich habe eins ..ich kann dir nicht sagen, wie es heißt, da die beschriftung arabisch ist. aber: ich geb es leider nicht her Wink
hat mir mein freund aus dubai mitgebracht. der duft ist genial!
der außenkarton hatte die form einer pyramide.
das parfüm stammt übrigens aus ägypten. alkoholfrei ist es definitiv.
vor 15 Jahren
kaufen kannst du arabisches parfüm bei ebay.
da gibts sogar ein recht ansehnliches angebot.
man muss sich leider (wenn man eine bestimmte marke sucht) angebote
aus aller welt annehmen. mein arabischer favorit war z.b. nur
in england zu haben. aber die preise sind ok .. und die versandkosten
sind auch verkraftbar.
Treffer vor 15 Jahren
Cool Ich habe hier einen Link für Dich:
www:oriental-style.de - hier gibt es jede Menge orientalische Parfümöle (alle ohne Alkohol) und die allerliebsten Flakons dazu. Nette Seite.
Gruß
dg
vor 15 Jahren
Der Link ist interessant.
Hast Du da schon Erfahrungen mit gemacht, ob die Ware (egal welche) qualitativ angemessen ist ?
Nein... vor 15 Jahren
..noch nicht. Aber die Preise sind so mini, dass ich mir demnächst eine Auswahl schicken lassen werde. Bericht folgt natürlich.
Oriental-Style vor 15 Jahren
Hallo Smile

Ich habe mir bei Oriental-Style schon einige Düfte bestellt.
Äußerst ergiebig und qualitativ top!
Da ich aber nicht so gerne Öl auf der Haut habe und lieber Düfte zum sprühen benutze bestelle ich da selten. Die Düfte werden im kleinen Roll-on Fläschen in einem grünen Stoffbeutelchen geliefert.
Der Versand erfolgt recht schnell.

Gruß von der Ostsee
Cool
Lobelia
vor 14 Jahren
Hallo,

nachdem ich ein paar arabische Parfums geschenkt bekommen habe, bin ich auch ständig auf der Suche.

Kann die Öle und Parfums von Al-Rehab sehr empfehlen. Seit ich das erste (Red Rose - mein Favorit) geschenkt bekommen habe, zählen die zu meiner Lieblingsmarke.

Die Öle kriegt man in Deutschland bei Orient-Style.de und Parfums gibt es mittlerweile auch schon sogar bei hood.de

LG

RedRose
vor 14 Jahren
Kennt jemand das hier: cgi.ebay.de/Tom-Oudh-Perfume-by-Surrati-aka-To m-Ford-Oud-Wood-/130387891670?cmd=ViewItem&pt= fragrance&hash=item1e5bb955d6Confused: (Sorry für den Ebay-Link, aber die Seite des Herstellers lässt die Macher von Geocities erblassen)

Angeblich riecht es wie Tom Fords Oud Wood, aber eben als Öl – und für ein Fünftel des Preises.
vor 13 Jahren
Ich bin gerade dabei meine Selbständigkeit vorzubereiten mit arabischem Parfum.

Wie einige hier wissen, hatte ich vor, in Düsseldorf eine arabische Parfümerie zu eröffnen. Das klappt vorerst nicht. Dafür aber eine Online Parfümerie ab ca. April 2011 mit den verschiedensten arabischen Düften aus den Emiraten, und Saudi Arabien.

Bin im März in den Emiraten zur Messe, um mein Sortiment auszusuchen...

Tipps und Anregung willkommen!
vor 13 Jahren
Baux:
Kennt jemand das hier: cgi.ebay.de/Tom-Oudh-Perfume-by-Surrati-aka-To m-Ford-Oud-Wood-/130387891670?cmd=ViewItem&pt= fragrance&hash=item1e5bb955d6Confused: (Sorry für den Ebay-Link, aber die Seite des Herstellers lässt die Macher von Geocities erblassen)

Angeblich riecht es wie Tom Fords Oud Wood, aber eben als Öl – und für ein Fünftel des Preises.

Habe es auch auf Ebay gesehen, und war interessiert. Wenn man aber in der Aukton runter scrollt, sieht man unter veröffentlichte Fragen+Antworten, dass beschrieben wird, dass der Duft doch anders ist als das Oud Wood!
vor 13 Jahren
Al Haramain ist ok, aber auf keinen Fall überdurchschnittlich. Die weltweit besten Parfumöle fangen preislich nicht mal dort an, wo Al Haramain aufhört.
Areej vor 13 Jahren
Kennt einer von Euch die Düfte von Areej? Habe mittlerweile so viel über die gelesen, sollen sehr hochwertig sein. Schaffe es aber nicht von hieraus nen Kontakt herzustellen!
vor 13 Jahren
Kennt jemand die Nejma Aouds ?
Bei FragranceX kann man sehr günstig Pröbchen bestellen, aber das dauert immer 4-6 Wochen mit der Lieferzeit Rolling Eyes
vor 13 Jahren
möchte mir gern das Parfum
SHEIKA aus DUBAI zulegen,hab mich in den Flakon verguckt..wüsste aber vorher gern mehr über Qualität und Preisrichtung des Parfums.
Kennt jemand das Parfum? Rolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.12.2010, 22:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ghislaine:
Kennt jemand die Nejma Aouds ?
Bei FragranceX kann man sehr günstig Pröbchen bestellen, aber das dauert immer 4-6 Wochen mit der Lieferzeit Rolling Eyes

Von Nejma habe ich bisher nur Bakhoor (Räucherzeug) gehabt und es ist supergut!
vor 9 Jahren
Werbung???
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Suche arabische Parfüms
Gehe zu