Forum durchsuchen

Sale

2651 - 2675 von 4883
vor 8 Jahren
Insomniac:
§2, Abschnitt 3 b ihrer AGB
"Bei Zahlung per Kreditkarte, Sofortüberweisung, giropay oder PayPal kommt der Vertrag bereits mit Zahlungsanweisung durch den Kunden zustande. Bedingung für einen wirksamen Vertragsschluss ist stets, dass der Bestellvorgang mit Absenden der Bestellung abgeschlossen wird."
Könnte klappen. Wink

Wird also ganz sicher nicht klappen, Wink
vor 8 Jahren
Mail von Beautywelt Laughing
....wie zu erwarten war:

"Sehr geehrte(r) Frau xxx,

leider ist ein Fehler bei dem Artikelpreis aufgetreten und wir müssen Sie daher informieren das der Auftrag nicht den korrekten Preis enthält. Aufgrund eines Irrtums müssen wir daher von dem Auftrag abstand nehmen und nach § 119 Abs. 1 BGB anfechten.

Wir bitten Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen um das weitere Vorgehen abzustimmen.

Wir bitten Sie dringend um eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von www.BeautyWelt.de"
vor 8 Jahren
Bei mir auch. Cool
vor 8 Jahren
Insomniac:
Bei mir auch. Cool

Ja, ärgerlich oder?

ich wollte mir den "Angel (Eau de Parfum) 100 ml für 4,95 € sichern, sollte aber nicht sein...
Laughing
vor 8 Jahren
Jaaa, zumal ich jetzt noch die Mail bekommen hab mit Bestellungsauflistung und dass das Geld eingegangen sei... Laughing "Der angegebene Kaufpreis ist bindend." Von wegen. Wink
vor 8 Jahren
DM

AS tabac original 300ml zu 9,15 im Abverkauf ( in Zukunft nur noch 100ml im DM lt. Verkäuferin)
vor 8 Jahren
www.paypal.de/Einkaufswelt/Angebote/
Parfumdreams 12% mit
PayPal2
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
DM

AS tabac original 300ml zu 9,15 im Abverkauf ( in Zukunft nur noch 100ml im DM lt. Verkäuferin)

Sind das noch welche in der alten Verpackung? Ansonsten fände ich das merkwürdig bis unglaubwürdig, dass es nur noch die 100er geben sollte. Dann müssten ja die 50, 75, und 150er auch noch verschwinden.
Ich werd mal nachschauen gehen Smile
vor 8 Jahren
ne, das bezog sich nur auf die Auswahl im dm. und da macht jede Filliale ihr eigenes Ding, so die Verkaeuferin.
Moechte dich aber nicht vom dm Besuch abhalten...
Wink
vor 8 Jahren
Ich habe heute auch ein Tabac Original AS bei dm für 9,15 € gekauft. Auf dem Preisschild stand nichts besonderes. Habe mich sehr gefreut, denn unser Rossi hatte das Angebot letztens nicht.
vor 8 Jahren
Bei eBxx gibt es gerade alle "Berdoues - Cologne Grand Crus" für jeweils 61,12€.
vor 8 Jahren
"Dancing Queen" von Lily Rose und die anderen beiden Düfte haben hier im Rossi das grüne Preisschild,also gehen die sicher aus dem Sortiment, ich glaube um die 5,00 oder 6,00 Euro ...
und bei "Mandarine Sanguine / Ruby Tangerine" von Comptoir Cologne und den anderen beiden Düften genau das gleiche ...
vor 8 Jahren
Es ist bald wieder die Glamour Shopping Week 2016 vom 02. bis 09. April 2016.
Da sind ja auch immer ordentliche Rabatte drin.
vor 8 Jahren
Jeweils 50 ml "Angel Édition Passion" 56,90 Euro und "Angel Glamorama Edition" 57,45 Euro bei Parfumzentrum. Wer die doch noch möchte, waren ja überall ausverkauft.
www.parfum-zentrum.de/thierry-mugler-angel-pas sion-star-eau-de-parfum-nachfullbar-50-ml-woma n.html
www.parfum-zentrum.de/thierry-mugler-angel-gla morama-eau-de-parfum-nachfullbar-50-ml-woman.h tml
vor 8 Jahren
Comme Des Garcons Miniatures Collection Geschenkset I.: 2 9 ml + Amazingreen 9 ml + Wonderwood 9 ml

über Idealo 13,50 Euro

www.iparfumerie.de/comme-des-garcons/miniature s-collection-geschenkset-i-edp-9-ml-edp-9-ml-e dp-9-ml/
vor 8 Jahren
Hamburger Hof Parfümerie
Histoires de Parfums Edition Rare "Petroleum" 60 ml 66€.
Div. Mazzolari , preis -50%.
Sie versenden auch ..
vor 8 Jahren
i parf
Tiziana Terenzi Laudano Nero Extrait De Parfum 100 90,00
888 cdg 50 56,00
Comptoir Sud Pacifique Mage D´Orient 100 68,00
vor 8 Jahren
abgelaufen
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 15.04.2016, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Pieper Parfümerie Hamburg / Gänsemarkt

Ich vermute, dass es hier um die Einzelstücke geht:

Chanel Chance (Parfum) 7,5ml 58€
Chanel Allure Sensuelle , 100 ml 58€ >-- leider weiß nicht, ob es hier um eine EdT oder EdP Version handelt.
vor 8 Jahren
Pieper 20 % auf Damendüfte:

mit dem Aktionscode "Damenduft20Ra"als Newsletter-Abonnent exklusiv -20% Rabatt auf alle Damendüfte!
vor 8 Jahren
Hamburger Hof Parfümerie

"Rose Infernale" Terry de Gunzburg 100ml 78€
Magnol'Art Parfum - Le Cercle des Parfumeurs Createurs‎ 30ml 22€, 75ml 40€
div. La Galion -50%
vor 8 Jahren
iparf
150-200 ml mainstreamer Rausverkauf wie
Cartier Declaration Eau de Toilette 150 57,00

neu:
www.parfumo.de/Parfums/Perris_Monte_Carlo/Bois _d_Oud 100 79,00
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 21.04.2016, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Grey Flannel für 4,50 Euro 15 ml
Amazon.de
vor 8 Jahren
iparf
nicht viel, aber besser als nix: 5% Rabatt auf Nischendüfte mit "niche5de". Gilt nicht für Angebot und Ausverkauf und einige (weniger interessante) Marken.
vor 8 Jahren
Pieper Parfümerie Hamburg / Gänsemarkt

Alle Egofactor Dufte je 40€

www.ausliebezumduft.de/duefte/egofacto.html
2651 - 2675 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu