Forum durchsuchen

Le Labo

Le Labo vor 8 Jahren
Hallo Smile

weiß vielleicht jemand hier wo ich die Parfums von Le Labo kaufen oder noch besser, testen kann? In Düsseldorf habe ich schon alles versucht, hat leider niemand im Sortiment.

Vielen Dank!

redsun100
vor 8 Jahren
Berlin hat nen Laden in der Alten Schönhauser 26 in Mitte
vor 8 Jahren
Vielen Dank!
vor 8 Jahren
Und bei skins.nl (frei Haus ab € 65,--)
Wenn es die generell etwas günstiger gäbe, hätte ich mir bestimmt schon den "Vetiver 46" bestellt ...
In den Flagship-Stores (wohl keine in Europa) gibt es auch die relativ günstigen 500 ml-Flaschen.
vor 8 Jahren
Ich habe schon so oft mit "Blindkäufen" ins Klo gegriffen und bei Le Labo ist mir das einfach zu viel Geld. Mal sehen wann ich das nächste Mal in Berlin bin...
vor 8 Jahren
Bergamott und Patch sind ganz nett , aber nicht sonderlich einzigartige Duefte. Den Preis mal aussen vor gelassen.
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 15.04.2016, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Gib doch einfach mal "Le Labo" oben bei der Suche ein und dann gucke nach den Einträgen im Souk wie z.B. hier:

www.parfumo.de/Benutzer/Laurel/Souk/Item/41547 3

Da kann man Pröbchen/Abfüllungen usw. kaufen oder tauschen Wink

LG, TIA
vor 8 Jahren
Nachdem ich thé noir probiert habe und den toll und extrem lange haltbar finde, schleiche auch schon 'ne Weile um die Marke rum. Bergamotte finde ich noch interessant. Auf der homepage sieht es so aus, als könne man Proben bestellen, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert:

lelabofragrances.com/inter_en/shop/sampling.ht ml#
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu