Forum durchsuchen

Welchen Dior-Duft?

Welchen Dior-Duft? vor 8 Jahren
Grüss euch!
Vorweg: Da mein Laptop leider defekt ist, verfasse ich diesen Betrag mit dem Handy, verzeiht mir also bitte eventuelle Schreib- und Groß/Kleinfehler Smile
Ich hab folgende Frage an euch:
Suche einen Freizeit/Abendduft, und ich möchte gerne einen Duft von Dior, besonders die J'adore Reihe hats mir angetan. Die Poison-Serie wirkt am ersten Schnüffler für mich zu elegant. Es soll ein besonderer/markanter Duft sein, nun ich hab ich die ganze Reihe getestet und komm nicht wirklich weiter. Was haltet ihr vom neuen J'adore EdT Lumiere ? Bei den vielen Varianten komm ich einfach nicht weiter.. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich nicht wirklich die "elegant angezogene Theatergängerin" bin, Jeans mit High Heels oder schwarzes kurzes Kleid ist bei mir dann schon das höchste der Gefühle. Oder könnt ihr mir einen anderen Dior-Duft empfehlen? Normalerweise bin ich bei den süß-blumigen Düften zuhause, aber mal eine andere Richtung kann ja auch nicht schaden Smile
Würde mich sehr über eure Meinungen bzw Hilfe freuen, glg aus Österreich
vor 8 Jahren
Muss es denn zwingend ein Dior sein? Du schreibst, du hättest sie alle schon durchgetestet. Aber offenbar war ja keiner dabei, bei dem der Funke übergesprungen wäre. Vielleicht solltest du dein Suchspektrum auf andere Marken ausdehnen.

Zu den neuen J'Adore-Düften bzw. Flankern kann ich dir leider nichts sagen, da ich sie nicht kenne.

War der "Forever and ever Dior" auch schon in deiner Testreihe dabei? Sehr blumig mit einer gewissen Frische und deshalb für den Frühling gut geeignet.
vor 8 Jahren
Noch eine Stimme für "Forever and ever Dior". Echt schöner Duft, der zu jeder Gelegenheit passt.

Abgesehen davon finde ich, dass man Düfte nicht an einen bestimmten Kleidungsstil oder auch Alter festmachen kann. Ich trage Düfte je nach Stimmung und nicht nach Kleidung. Wenn ich mich z.B nach Chanel 5 fühle, dann trage ich es - egal ob zu Jeans oder Ballkleid.

Such dir einen Duft aus, der dir gefällt und denke niemals, dass irgendein Duft zu groß oder erwachsen oder elegant für dich sein könnte. Deine Persönlichkeit und der Duft spielen miteinander und du machst den Duft zu etwas Besonderem!!! Hab keine Angst und leg los Smile
vor 8 Jahren
Kann mich Ghanas nur anschließen und empfehle ansonsten ebenfalls Forever and Ever Dior oder "Pure Poison" Smile
vor 8 Jahren
Ich würde da auch den Addict Eau Fraiche empfehlen können.

www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/Dior_Add ict_Eau_Fraiche_2014
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welchen Dior-Duft?
Gehe zu