Forum durchsuchen

Paolo Gigli ...?

Paolo Gigli ...? vor 13 Jahren
Habe mich so ein wenig in die Düfte von Paolo Gigli verliebt und suche seit einer halben Ewigkeit eine offizielle Page von ihm oder generell ein paar Infos ... Seine besonderen Flacons existieren seit mehr als 5o Jahren ... DA MUSS ES DOCH INFOS GEBEN !!! Ein Parfumhersteller OHNE Homepage? Unvorstellbar!

Habe nur eine deutsche Seite von MASTER BRANDS gefunden ...

Entweder bin ich ZU BLÖD zum suchen oder der Herr weiß wie man sich interessant macht ^^
vor 13 Jahren
Die Parfums von Paolo Gigli werden von der Firma Nello Gigli & Figlio hergestellt und verkauft.
Versuch einmal www.nellogigli.it
Ob es funktioniert weiß ich nicht.

Grüße
NF
vor 13 Jahren
Also diese schwarzen Vasen und die Lampe kommen den Flacons schon sehr nahe ... so das man die Verbindung eindeutig erkennt ... aber irgendwie zeigt diese Website außer einer Anschrift und zwei Bildern nichts ... keinerlei Informationen ...

Düfte die mehr als 2oo Euro kosten kann man doch nicht ganz ohne Info's unter den Mann oder die Frau bringen ...

Ich werd jetzt mal den deutschen Vertrieb anschreiben Very Happy

Trotzdem vielen vielen Dank für den Link ... Very Happy
vor 13 Jahren
Die waren ja alle bei BeautyAffair im Ausverkauf, da hast Du eine kleine Chance verpasst.
vor 13 Jahren
Florin:
Die waren ja alle bei BeautyAffair im Ausverkauf, da hast Du eine kleine Chance verpasst.

Ja ich weiß ... bla bla bla ... ich will nix mehr hören ... Wink Jemand aus dem Forum hat sich ja direkt mal 1o Düfte gegönnt und MIR NIX MEHR ÜBRIG GELASSEN!!!!! Twisted Evil

Die sind zum Großteil echt alle sooooo schön ... *schmacht*
vor 13 Jahren
Also ich habe nur 2 Giglis gekauft... *flöt* Twisted Evil
vor 13 Jahren
DeepRiver:
Florin:
Die waren ja alle bei BeautyAffair im Ausverkauf, da hast Du eine kleine Chance verpasst.

Ja ich weiß ... bla bla bla ... ich will nix mehr hören ... Wink Jemand aus dem Forum hat sich ja direkt mal 1o Düfte gegönnt und MIR NIX MEHR ÜBRIG GELASSEN!!!!! Twisted Evil

Die sind zum Großteil echt alle sooooo schön ... *schmacht*

EmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassed
vor 13 Jahren
Guck mal auf www.gprofumi.it/eau.asp.
vor 13 Jahren
Beryll:
Guck mal auf www.gprofumi.it/eau.asp.

Daaaaaaaaaaaaaaaanke Very Happy ENDLICH ... INFOS INFOS INFOS ^^
vor 13 Jahren
Bei Ludwig Beck HAUTNAH in München sind sie auch im Ausverkauf mit 50 % Nachlass.
vor 13 Jahren
Hui, Danke, Süskind Smile

Da überleg ich mir den Niagara zuzulegen. Ein Duft der mal der ganzen Familie Skylla gefällt Wink
vor 12 Jahren
Die Suncycles gibt es jetzt bei Aus Liebe zum Duft, für die die es interessiert Very Happy
Nur der gute Deep ist ja zur Zeit abkömmlich

www.gprofumi.it/index.asp?lang=ENG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Paolo Gigli ...?
Gehe zu