Forum durchsuchen

Parfumo Sammlungen umbenennen?

Parfumo Sammlungen umbenennen? vor 8 Jahren
Hallo,
ich bin zwar kein Neuling mehr, aber mir ist immer noch schleierhaft, wie viele User hier ihre Sammlung umbenennen können, also die einzelnen Gruppen.
Ich finde da keine Funktion, würde aber auch gerne meine "Abfüllungen" umbenennen oder gar neue Ordner erstellen.

Bitte um AW Smile Danke
vor 8 Jahren
Huhu!

Wenn Du oben rechts in der Leiste auf Deinen User-Namen gehst und mit der rechten Maustaste darauf klickst, erscheinen ein paar Auswahloptionen. Dort klickst Du "Einstellungen" an, dort dann wiederum runter scrollen bis Du zu "Eigene Sammlungen" kommst und dort kannst Du dann eigene Ordner anlegen. Smile

Viel Spaß dabei!

Gruß
Die Zimtschnecke
vor 8 Jahren
Zimtschnecke:
Huhu!

Wenn Du oben rechts in der Leiste auf Deinen User-Namen gehst und mit der rechten Maustaste darauf klickst, erscheinen ein paar Auswahloptionen. Dort klickst Du "Einstellungen" an, dort dann wiederum runter scrollen bis Du zu "Eigene Sammlungen" kommst und dort kannst Du dann eigene Ordner anlegen. Smile

Viel Spaß dabei!

Gruß
Die Zimtschnecke

Aber nicht mit der rechten Maustaste - einfach anklicken, also mit der linken Maustaste Wink
vor 8 Jahren
@Tia: Immer diese Rechts- / Linksschwäche... Shocked du hast natürlich völlig recht Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Parfumo Sammlungen umbenennen?
Gehe zu