Forum durchsuchen

Parfum verschwendet :(

Parfum verschwendet :( vor 8 Jahren
Hallo ihr Lieben!
Eben habe ich mein 1 million cologne umgefüllt in einen Travalo Zerstäuber... Soweit, so gut. Vorher hatte ich es in einem anderen Zerstäuber der aber nicht mehr funktionierte. Diesen musste ich dann mitsamt Inhalt (sicher 8 ml) wegwerfen! Dann beim Umfüllen verlor ich nochmals einige Spritzer und vielleicht ist das eine Eigenart von mir, aber ich bin jetzt irgendwie traurig, da es in meinen Augen eine riesige Verschwendung ist. Ich wollte das hier nur mal niederschreiben, vielleicht hat einer von euch ja schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht!
Viele Grüße
vor 8 Jahren
Ich weine mit Dir Wink
vor 8 Jahren
Dann füll es doch einfach nicht um? Wie wäre denn das? Idea
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfum verschwendet :(
Gehe zu