Forum durchsuchen

Mont Blanc Individuel

Mont Blanc Individuel vor 8 Jahren
Halli Hallo ihr lieben Parfumfreaks! Smile

Ich bin auf der suche nach dem oben genannten Parfum!....( Mont Blanc Individuel) ich habe es die letzten wochen gesucht wie ein verrückter!....

Der grund ist warum ich dieses Parfum haben möchte ist....das es Joop! Homme sehr ähnelt!.....Joop! Homme ist ja mittlerweile nur noch eine Wolke aus Zucker!....

So nun kommt ihr ins spiel ;p
Ich habe Parfum noch nie online gekauft da ich angst habe schlechte Ware zu bekommen sprich falsch gelagert kein Original usw.... aber es werden doch viele Parfums angeboten und i h wollte hier fragen welche seiten ihr mir empfehlen könnt! Bzw wo ich dieses Parfum finde online!
Mfg
Nightflight
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Zur Not schau mal im Souk nach, dort müsste es 1 oder 2 Flakons geben.
vor 8 Jahren
Bei easycosmetic habe ich schon ein paar mal bestellt, also keine Sorge! Smile
vor 8 Jahren
Also gut ich bestelle mir das Flakon jetzt einfach online!....es kostet ja nicht die welt!....wie sieht es jetzt eigentlich mit Flaconi aus könnt ihr diesen Online-Shop weiterempfehlen?

Und danke für die schnellen Antworten!
Very Happy
vor 8 Jahren
(Ich habe den Thread zufaellig gesehen, ich hoffe es ist ok wenn ich das (als bisheriger Douglas-Kunde) frage: Bei iparfumerie.de gibt es ja echt tolle Angebote (also Produkte zu guenstigen Preisen).
Duerfen die das? Smile
Wenn die Anbieter serioes sind, also Originalware verkaufen, die gut ist (also nicht gekippt/schlecht gelagert,etc.
dann sind das ja echt tolle Schnaeppchen))
vor 8 Jahren
@ Nightflight: Du hast eine PN Smile
vor 8 Jahren
iparfumerie kannst du bestellen. Ist keine Fake Ware alles Top und nett. Habe den Duft auch, aber das er nach Joop! Homme riecht finde ich nicht. Er riecht zu 85% nach Creed Original Santal.
vor 8 Jahren
Dawg:
iparfumerie kannst du bestellen. Ist keine Fake Ware alles Top und nett. Habe den Duft auch, aber das er nach Joop! Homme riecht finde ich nicht. Er riecht zu 85% nach Creed Original Santal.

Ich habe mir ein Video von Jeremy angeschaut ( youtu.be/AbQZ2XsgoOQ )
Und er hat den Duft mit Joop! Homme und Creed Original Santal verglichen!Smile
Ich werde es ja sehen wenn ich diesen Duft besitzen werde! Wink
vor 8 Jahren
bei den meisten Online Anbietern wie...

iparfumerie
easycosmetic
parfumdreams
etc.

kannst du getrost einkaufen. Sind keine fakes!
Die Ware wird ab Lager über einen Online Shop vertrieben.
Müller, Douglas und sonstige Kaufhäuser müssen Miete und Personal bezahlen, das kostet eben.
Die Online Anbieter kaufen auch über das Ausland zu besseren Konditionen ein.
Daher kommen auch so extreme Preisunterschiede zustande!
vor 8 Jahren
Dieser Thread
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814
enthält Onlineshops, mit denen Mitglieder gute Erfahrungen gemacht haben. Einfach nachsehen, ob die empfohlenen Händler den gesuchten Duft haben.
Außerdem, und das geht schneller, findet ihr in der Duftdatenbank auf den jeweiligen Detailseiten der gesuchten Düfte eine Preisvergleichfunktion, direkt unter dem Flakonfoto.
www.parfumo.de/Parfums/Montblanc/Individuel

Ansonsten bitte ich, hier nicht noch einmal die Frage zu diskutieren, warum Online Shops so günstig sein können. Das hatten wir im Forum beteits wiederholt durchgekaut. Wink
vor 8 Jahren
Nightflight:
Dawg:
iparfumerie kannst du bestellen. Ist keine Fake Ware alles Top und nett. Habe den Duft auch, aber das er nach Joop! Homme riecht finde ich nicht. Er riecht zu 85% nach Creed Original Santal.

Ich habe mir ein Video von Jeremy angeschaut ( youtu.be/AbQZ2XsgoOQ )
Und er hat den Duft mit Joop! Homme und Creed Original Santal verglichen!Smile
Ich werde es ja sehen wenn ich diesen Duft besitzen werde! Wink

das kenne ich auch das Video. Ja bin mal gespannt Wink
Frankreich vor 8 Jahren
Im November 2015 konnte man Individuel auch noch in den Montblanc-Boutiquen in Frankreich kaufen, siehe auch www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=52652
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mont Blanc Individuel
Gehe zu