Forum durchsuchen

Suche Herrenduft

Suche Herrenduft vor 8 Jahren
Hallihallo ihr Lieben Smile

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Duft, welches ich mal an einem Passagier (28-35 Jahre) im Flugzeug gerochen habe.
Das ist es jetzt schon über ein Jahr her, nur leider finde ich es nicht.
Habe schon alles dursucht und ausprobiert und bin langsam echt am Verzweifeln.
Hatte leider auch nicht die Möglichkeit nachzufragen, da er den ganzen Flug über schlief.

Es war eine wirklich enorme Sillage, die aber gar nicht aufdringlich war. Der hintere Teil des Flugzeuges war komplett beduftet.
Selbst im Sommer bei der Hitze war es erträglich, da der Duft auch irgendwie angenehm kühlte. Komisch oder? Smile

Ich weiß nicht, wie ich den Duft beschreiben soll. Es war sehr sehr kühl, frisch, minzig / metallisch und meiner Meinung nach auch ein bisschen seifig? Es brannte sozusagen in der Nase. (Auch wenn es sich jetzt nicht so gut anhört)

Es hat auf jeden Fall etwas von Armani Code Ice. Riecht ähnlich, nur noch minziger und kühler und wie ich finde - um Längen stärker.
Code Ice ist da eher süßer finde ich.

Ich rieche diese Note auch ganz leicht an VIP 212 Men von CH.

Armani Code Sport ist es nicht.

Ich denke die Mischung aus Minze, Zitrone und vielleicht auch Ingwer macht es.

Düfte mit diesen Duftnoten haben laut Bewertungen eine Leichtigkeit und geringe Haltbarkeit wie Sillage.

Das verwirrt mich total. Eine ganze Flasche wird er wohl nicht benutzt haben.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung um welche Düfte es sich handeln könnte?

Tausend Dank Smile
vor 8 Jahren
Boa sowas kenn ich! ich will unbedingt dieses Parfum haben das derjenige hatte und komm nicht drauf von wem es ist! ist auch schwierig das heraus zu finden, ohne zu fragen, da sich ein Duft ja auch auf der Haut entwickelt und somit an verschiedenen Menschen, verschieden riecht!
hast du zufällig mal "Green Irish Tweed" gerochen? ging das vllt in diese Richtung? oder kommt evt doch der "Colonia Club" in frage? sind beide Minzig/bzw mettalisch!
Zuletzt bearbeitet von Pateratzi am 21.06.2016, 06:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
"Whyte River" von Camp David vielleicht?

Hab das selber mal ne längere Zeit getragen, daher kommt mir deine Beschreibung so bekannt vor
vor 8 Jahren
"Boss Bottled Unlimited"
"Eau de Lacoste L.12.12 Blanc"

Ist er denn auch schlafend aus dem Flugzeug transportiert worden, nach dem Landen? Shocked
Nein, Scherz... Da hättest du doch fragen können...
Viel Glück bei der Suche!
vor 8 Jahren
"Polo Blue Sport" könnte es auch sein!
vor 8 Jahren
Oder "Roadster" von Cartier Confused:
vor 8 Jahren
Ihr Lieben taaauusend Dank für eure Hilfe/ Ratschläge/Antworten!

Da fühle ich mich ja glatt so, als hätte ich es schon fast gefunden.

@Pateratzi.. leider habe ich diese nicht getestet. Wird aber direkt ausprobiert! Danke Dir Smile
Gibt es Polo Blue Sport noch?

@Sandman1981, genau an Whyte River habe ich gedacht. Da ist ja nur Pfefferminze drin und die Haltbarkeit bzw. Sillage soll ja laut Parfumo kräftig sein.
Hatte ich letzte Woche entdeckt. Nur leider gibt es diese nirgendwo zu kaufen. Selbst im Internet gibt es dazu nichts. Ich glaube ich werde es nie testen können.
Danke Dir Smile
@Igli Unlimited ist es leider nicht.. Hatte es mal getestet. Und L.12.12 Blanc kenne ich leider nicht.
Der Passagier stieg dank der Außenposition - hinten aus. Wollte auf jeden Fall sonst nachfragen Sad
Danke Smile

@PanicRoom Roadster wird getestet. Gibt es diese noch?

Ihr Lieben ich danke Euch allen!
Zuletzt bearbeitet von Istinpolin am 21.06.2016, 19:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Polo Sport gibt es nicht mehr aber Polo Blue Sport gibt es noch Wink
vor 8 Jahren
@istinpolin
Musst in nen Camp David Laden gehen. Die haben das da ab und an noch Vorort.
vor 8 Jahren
@Pateratzi

Polo Blue Sport oder Green Irish Tweed ist es leider auch nicht.. geht auch nicht in diese Richtung.. Sad
Schade... wäre echt schön gewesen Smile

@Sandman1981.. leider keine Chance. War hier um die Ecke mal bei Camp David. Gibts nicht..
Habe auch ein paar Stores angerufen. Soll vor 2 Jahren eingestellt worden sein.
Das wars dann wohl mit Whyte River.. Smile
Aber gut.. dann ist es wohl so - weiß ja auch gar nicht, ob es überhaupt Whyte River war.
Das beruhigt mich ein bisschen Smile

Schönen Abend noch
vor 8 Jahren
Probiere noch "Dior Homme Sport (2012) (Eau de Toilette)" und "Brit for Men"
vor 8 Jahren
Auch wenn es keine Minze in der Pyramide hat rate ich mal zum Test von "Chrome (Eau de Toilette)". Metallisch, Kitzeln in der Nase und Ingwer. Das könnte passen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Herrenduft
Gehe zu