Forum durchsuchen

Kommt noch was neues für die Herren vom Hermés Duft?

Kommt noch was neues für die Herren vom Hermés Duft? vor 8 Jahren
Hi
Das Terre d'Hermes war ja das letzte Hermés Parfum und von da an gab es nur noch Unisix usw.. Für die Damen ist schon was neues gekommen, aber wie schaut es aus mit den Herren? Ist da was neues im kommen?
vor 8 Jahren
Dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr. Nächstes Jahr wird wohl die erste Nagel-Hermessence vorgestellt werden, wann, weiß ich nicht. Für Herren ist noch nix in Sicht...wäre mal wieder Zeit, das stimmt.
vor 8 Jahren
Ich glaube 10 Jahre ist es her dass was für Herren herausgekommen ist.. Ist ja alles kein Problem und gerne warte ich weitere 10 Jahre wenn ich weis dann kommt was anständiges..
Nur wundert mich die Duftpolitik von Hermés da für die Damen mehr an Düften herausgekommen ist
vor 8 Jahren
Naja, es kam ja immerhin ein wunderbarer Terre-Flanker (Eau tres fraiche) und Bel Ami Vetiver & Equipage Geranium...noch dazu bei den Hermessencen Epice Marine, welcher für mich ganz klar maskulin ist. Sogar der Eau des Merveilles geht super an Männern. Hermes ballert allgemein nicht so viel raus. Klar liegt der Fokus auf Frauen, wie bei fast jeder anderen Marke auch, sind nunmal die Hauptzielgruppe für Parfum und Kosmetik, logisch. Die Hausparfumeure bei Hermes (nun ja Christine Nagel) haben Zeit & dürfen kreieren, was sie wollen. Das, was dann aber dabei rauskommt, ist aber immer richtig gut (finde ich), sowas ist mir 100 mal lieber als 184950 lieblos zusammengemixte Düfte bzw. Flanker wie L'oreal und Konsorten. Klar gibt's Ausnahmen, die gibt's immer Smile
vor 8 Jahren
Naja, Hermès verramscht scheinbar das eigene Label nicht so sehr. Aber nach dem EdT 2006 kam 2009 das EdP und wie schon genannt 2014 das Eau Très Fraiche. Zugegeben, alle sehr typisch für Terre d'Hermès. "Voyage d'Hermès Parfum" ist aber auch noch da - auch wenn es unisex gelistet ist.
Im Prinzip kommt ja immer mal was für Männer von H. auf den Markt und 10 Jahre wirst du bestimmt nicht mehr warten müssen. Aber...

PrafMaster:
Ist ja alles kein Problem und gerne warte ich weitere 10 Jahre wenn ich weis dann kommt was anständiges..

...solche Sprüche sind doch echt albern. Keiner wartet 10 Jahre auf einen neuen Duft und schon gar nicht gerne. Und vorhersagen kann es dann auch niemand, geschweige denn eine Aussage darüber treffen, dass dieser Duft dann was anständiges wird. Da schraubt man nur unnötig die Erwartungen hoch und wird plötzlich enttäuscht, weil einem das neue Parfum dann gar nicht mehr passen will.
Vergiss das Warten und vergeude die Zeit bis dahin besser mit dem Kennenlernen 100 anderer erstklassiger Parfums.
vor 8 Jahren
Warum albern? Vor genau zehn Jahren war der duft Terre d'Hermès herausgekommen und ob EdP oder EdT ist doch alles gleich. Und alles andere ist entweder Unisix oder wurde neu aufgelegt

Zehn Jahre mit Vorankündigung ist sicherlich nicht gut. Ich bin mir aber sehr sicher dass die neue Dame da schon was sehr gutes kreieren wird Smile
vor 8 Jahren
Bel Ami Vetiver ist keine "Neuauflage", er hat nämlich nix mehr mit dem alten Original zu tun, zumal es das afaik noch im Hermès-Programm gibt. Vermutlich ist das bei Equipage Geranium ähnlich. Es gibt also durchaus neue Herrendüfte.

Und wo ist dein Problem mit Unisexdüften? Kennst du "Hermessence Poivre Samarcande"? Für meine Nase auch eindeutig maskulin.

Mir scheint so, als würdest du die anderen Hermès-Düfte gar nicht kennen und dich trotzdem darüber beschweren, das es seit TdH nix mehr für Männer gibt. Equipage Geranium ist 2015 rausgekommen. Also vor einem Jahr der letzte eindeutig als Männerduft deklarierte Hermès Wink.

Wenn du TdH so magst, dann gibt es von anderen Labels wirklich sehr, sehr viele andere Düfte die in eine ähnliche Richtung gehen.
vor 8 Jahren
Terra:
Und wo ist dein Problem mit Unisexdüften?
Ich habe kein Problem Smile Ich wollte nur sagen dass Unisix nun mal Unisix ist und Damenduft ein Damenduft ist Smile

Ich bin mir ziemlich sicher dass hier mich einige Missverstanden haben Laughing Oder was denkst du?
Ach so.. Das Hermessence Poivre Samarcande ist auch schon über 10 Jahre auf dem Markt und somit nichts neues
vor 8 Jahren
Oh bitte - schreib doch mal unisex!
vor 8 Jahren
Olfacto:
Oh bitte - schreib doch mal unisex!

Oh es geht doch Smile UNISEX... Ich dachte es würde vielleicht das Wort SEX zensieren und drum das SIX
vor 8 Jahren
Wink
vor 8 Jahren
Naja, wenn ein "echtes", neues Herrenparfüm von Hermes angekündigt wird, dann wird schon einiges los sein in den Parfüm-Communities. Wink Die Flanker und Unisex-Geschichten sind dann doch was anderes.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kommt noch was neues für die Herren vom Hermés Duft?
Gehe zu