Forum durchsuchen

Dior Foundation Forever

Dior Foundation Forever vor 8 Jahren
Hi
Ich suche ein Parfum das genau so riecht wie die Forever Foundation von Dior. Vielleicht kennt sie ja jemand und kann mir behilflich sein.
Vielen Dank schon im vorraus.
LG Sensitiv Smile
vor 8 Jahren
Wäre einmal interessant zu testen, ob eine Parfümeriefachverkäuferin in einem Laden was dazu weiß! Natürlich nur, wenns dort Dior Kosmetik gibt!
vor 8 Jahren
Habe schon in einigen Filialen gefragt und keine konnte mir wirklich helfen. Vielleicht frage ich einmal direkt bei Dior. Wink
vor 8 Jahren
Gestern war ich in einer Parfümerie und hab dort wegen der Foundation gefragt. Aber irgendwie roch ich fast nix. Kann es sein, daß sie sehr dezent ist und man nach dem Parfumtesten von der Foundation nix mehr wahrnimmt?
Ich glaub ich hätte gleich am Anfang dran schnuppern sollen. In einer Parfümerie hängt ja immer eine starke Duftglocke in der Luft... oder ich geh nächstes Mal vor die Tür ins Freie.
Interessiert mich jetzt nämlich auch!
vor 8 Jahren
Der Duft eines Make-ups ist bewusst so dezent, dass er nur beim Auftragen wahrgenommen wird und beim Verteilen schnell verfliegt. Stellt Euch mal vor, Ihr hättet diesen Duft den ganzen Tag unter der Nase....
vor 8 Jahren
Ja er ist wirklich dezent, aber wenn man es frisch drauf macht, kann man es wahrnehmen.
Das ist voll lieb von dir, dass du extra in einer Filiale versucht hast es rauszufinden. Smile Danke dafür.
Es ist echt schwierig. Aber wenn eine Frau sich mal etwas in den Kopf gesetzt hat........ hihihi
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dior Foundation Forever
Gehe zu